seeraeuberjenny
05.12.2000, 09:59

Eisenbahntüren und -fenster jetzt bei S@H Deutschland


Hallo Alle,

André machte mich gerade darauf aufmerksam: die Türen und Fenster gibts jetzt auch bei S@H Deutschland!

Klar, jetzt wo ich meine aus USA gerade bekommen habe...

Bitte folgen Sie mir unauffällig:


Blaue Fenster
[center]

[/center]





Navigation
05.12.2000, 10:05

Re: Eisenbahntüren und -fenster jetzt bei S@H Deutschland


Als Antwort auf: [B]Eisenbahntüren und -fenster jetzt bei S@H Deutschland[/link] von seeraeuberjenny am 05. Dezember 2000 09:59:50:


>Bitte folgen Sie mir unauffällig:
>

NEIN! Die haben's gemerkt. Big Vision Command is watching you. Aber egal, da war ich ja quasi live dabei, als die Legoleute gearbeitet haben, gestern Abend war von den Fenstern nichts zu sehen.

Viele Grüße, René


falk
05.12.2000, 10:14

yesssss ! nerven wir weiter ! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Eisenbahntüren und -fenster jetzt bei S@H Deutschland[/link] von seeraeuberjenny am 05. Dezember 2000 09:59:50:




WR
05.12.2000, 10:51

Off topic: wer steht hier auf der Leitung?


Als Antwort auf: [B]Eisenbahntüren und -fenster jetzt bei S@H Deutschland[/link] von seeraeuberjenny am 05. Dezember 2000 09:59:50:

Hallo zusammen,

ich versuche gerade ueber die Lego S@H Seite zu "browsen" und bekommen hier Frustausbrueche wg. der langsamen Geschwindigkeit des Seitenaufbaus. Ich wuerde gerne wissen, ob das nun an mir - bzw. meinem System liegt, oder ob die Lego-Seite einfach nur aufwendig schlecht programmiert ist.

Grüße
Wolfgang

PS: Ich surfe hier mit Netscape 4.5 unter Windows 95 mit 10 MBit Netzwerkanschluss ueber WiN.






WR
05.12.2000, 10:54

sind die Scheiben klar oder blaeulich? (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Eisenbahntüren und -fenster jetzt bei S@H Deutschland[/link] von seeraeuberjenny am 05. Dezember 2000 09:59:50:




seeraeuberjenny
05.12.2000, 11:40

Klar wie Kloßbrühe. Bine (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]sind die Scheiben klar oder blaeulich? (ohne Text)[/link] von WR am 05. Dezember 2000 10:54:22:




Paul
05.12.2000, 12:24

Macht jmanden eine Sammelbestellung??


Als Antwort auf: [B]Eisenbahntüren und -fenster jetzt bei S@H Deutschland[/link] von seeraeuberjenny am 05. Dezember 2000 09:59:50:

Hallo

"Aber Senora, ich habe gar kein Kredit Karte"

Würde gern je 2 Packungen haben wenn jemanden dort bestellt.
Grüße
Paul


amh
05.12.2000, 13:07

Re: Off topic: wer steht hier auf der Leitung?


Als Antwort auf: [B]Off topic: wer steht hier auf der Leitung?[/link] von WR am 05. Dezember 2000 10:51:55:

Schau mal in den Cache auf der Festplatte: dort werden Zigtausende von Dateien (*.css etc. pp.) abgelegt (bei mir jedesmal 10.000 bis 15.000). Klar, dass das bremst! Da wird sogar der Windows-Explorer ausgebremst :-(

Einfach schlecht programmiert! Die haben zum Testen wohl einen Supercomputer benutzt...

Gruß,
André




Navigation
05.12.2000, 13:44

Kleiner Test (Re: halbe Wahrheit)


Als Antwort auf: [B]halbe Wahrheit[/link] von WR am 05. Dezember 2000 13:18:46:

>vor dem Zugriff auf S@H: 372 Dateien, ca. 3.2 MB
>nach dem Zugriff auf die Seite mit den Bulk Packs: 964 Dateien, ca. 3.3 MB

Gut daß wir verglichen haben... ich habe auch mal einen Test gemacht. Ich habe meinen Speicher komplett geleert und habe mich dann auf die Reise gemacht: zuerst zu www.lego.com (23 Dateien), nach dem Auswählen der HTML-Version bin ich dann auf die Startseite gelangt (dann waren es schon 68 Dateien), dann habe ich den Site Index aufgerufen (79), Trains geklickt und bin in einer Sackgasse gelandet, weil ich angeblich kein Flash installiert habe (89), dann habe ich auf Shop geklickt und bin zur Länderauswahl gekommen (141), habe Deutschland gewählt und war im Shop. Bis dahin hat Lego mir 161 Dateien verpaßt und ich hätte nun mit der Kategorie-Auswahl weitermachen können.

Ich habe aber den Speicher wieder geleert und bin wieder los: www.1000steine.de aufgerufen und ohne Versionsauswahl auf die Startseite gelangt (34 Dateien (68 waren es hier bei Lego)), Sitemap geklickt (36 (Lego: 79)), Eisenbahn angewählt und ohne Sackgasse zur Eisenbahn-Seite (48 (Lego: 89)), dann habe ich noch www.B-O-A.de eingegeben und bin ohne Länderauswahl im "Shop" gewesen. Bis hierhin waren es dann 64 Dateien (bei Lego: 161) und ich hätte nun mit der Kategorieauswahl weitermachen können...

statistische Grüße, René


Navigation
05.12.2000, 13:45

Achso... (Re: Kleiner Test (Re: halbe Wahrheit))


Als Antwort auf: [B]Kleiner Test (Re: halbe Wahrheit)[/link] von Navigation am 05. Dezember 2000 13:44:24:

...ich vergaß zu erwähnen, daß das natürlich nur daran liegt, daß ich mir als Garagenbetrieb nicht mehr Dateien leisten kann.

Grüße, René


5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: