Thekla
04.12.2000, 09:23

Son Schiet aber auch


Nun hab ich gestern, vor aufgeregtem Kilokauf durchwühlen, glatt vergessen Hessen 3 anzuschalten, Altersheimer eben :-(
Hat´s jemand gesehen?
Habbich was verpasst?

Ne, son Schiet aber auch!

Montagmorgen Grüße

Thekla




herrminator
04.12.2000, 09:37

Nix verpasst.


Als Antwort auf: [B]Son Schiet aber auch[/link] von Thekla am 04. Dezember 2000 09:23:59:

Hallo Thekla,

Du hast nichts verpasst. Das war eher eine allgemeine "Was schenke ich meinem Kind zu Weihnachten"-Sendung. Ein paar Mindstorms-Beispiele, ein bißchen Fischertechnik und ganz viel PS2.

Ich hab's trotzdem aufgenommen. Falls du eine Kopie willst, schick mir einfach ein Mail.

Gruß und einen guten Start in die Woche
herrminator


Michael - ebenderselbe
04.12.2000, 11:26

Re: Son Schiet aber auch


Als Antwort auf: [B]Son Schiet aber auch[/link] von Thekla am 04. Dezember 2000 09:23:59:

Nu schon so früh im Puta stochern?
einen schönen Tag auch
PS: denZugang hab ich ja wohl jetzt dank deiner Hilfe gefudnen, wie du siehst !
Micha



Gesamter Thread: