Ralf.Zi
01.12.2000, 22:10

Hogwarts_Express


Hallo zusammen,

endlich habe ich es geschafft:

Mein erster Lokomotiv-Eigenbau. Zugegeben, ich habe ein wenig in Orginalbauanleitungen gespickt. In Ermanglung von Orginalsteinen musste ich ein wenig improvisieren.

Da ich keinerlei rote Fahrwerke besitze, habe ich das Farbschema der Dampfloks einfach umgedreht und Harry Potters Hogwarts Express gebaut:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/RalfZi/Hogwarts/hogwarts_express.jpg[/link]

Was mich an diesem Modell noch am meisten stört, sind die verwendeten schwarzen Türen. Leider habe ich keine Eisenbahntüren in rot oder schwarz.

Sagt mir, was ich noch besser machen kann, ich bin Anfänger und lerne gern dazu.

Vielen Dank für die Hilfe beim posten von Fotos an HoMa.


Edit

Thekla
02.12.2000, 23:34

Re: Grufti-Club


Als Antwort auf: [B]Re: Grufti-Club[/link] von Zweistein am 02. Dezember 2000 21:22:41:

Ich versteh Euch nicht, warum nennt Ihr keine Namen?
Ich bin 40 und hab damit nicht die geringsten Probleme; jedenfalls was Lego angeht, sonst stellt sich doch hier und da schon das erste Zipperlein ein.
Und auch Alzheimer light sit hir unt dah shon ssu bemärkän, nah unt?
Und wenn ich demnächst am Tisch baue und nicht mehr auf dem Boden, ist mir das auch schnurzpiepe.
Hauptsache Steinchen, oddä?

Greisin

Thekla


Heiner
03.12.2000, 12:41

50 und kein bisschen weise...


Als Antwort auf: [B]Re: Grufti-Club[/link] von Thekla am 02. Dezember 2000 23:34:02:

[center][link]http://home.t-online.de/home/HeinerBerg/hb.jpg[/link][/center]

Grufti


Gesamter Thread: