Jojo
02.12.2000, 23:26

Chat


Wüsteste Flüche!

Dieses Chat-Programm schafft's, mich in den Wahnsinn zu treiben! Ich habe selten ein unzuverlässigeres Programm erlebt. Naja, mal abgesehen von Windows...

Heute Abend legen die OnChattisten es aber wirklich drauf an. Innerhalb von einer halben Stunde gab es drei Komplettabstürze. Gestern hat es ein Werbebanner dortselbst fertig gebracht, daß Windows bei mir den Geist aufgegeben hat.

So eine Scheiße, das!

Unflat, Kot und Dreck auf OnChat!

Jojo


Thekla
02.12.2000, 23:45

Re: Chat


Als Antwort auf: [B]Chat[/link] von Jojo am 02. Dezember 2000 23:26:52:

>Und WIE ich Dir zustimme!
Kann ja wohl nicht wahr sein, heute abend war der Gipfel, wir sind ja einer nach dem anderen rausgeflogen worden.
Kann man sich das nicht auch selber kaufen, ich geb auch 5.- DM pro Monat!

*In die Kiste tret*

LÖLÖ


Gesamter Thread: