Michael
01.12.2000, 16:49

@René - Suchmaschine für das Forum!


Hallo René,

was hälst Du von einer Suchmaschine für das LEGO-Forum? Damit man leichter und schneller alte Postings und Themen finden kann! Eine hierfür geeignete Suchmaschine findest Du hier[/link].
Wäre meines Erachtens eine Verbesserung für das Forum.

Gruß Michael


Edit

Michael
01.12.2000, 20:57

Ups!


Als Antwort auf: [B]Übrigens...[/link] von Navigation am 01. Dezember 2000 19:10:23:

>...ich hab's mir natürlich trotzdem mal angeschaut, aber es ist alles andere als geeignet:
>Atomz ist nur bis 500 Seiten kostenfrei, bis 1000 Seiten kostet es dann schon $300/Jahr und der Tarif für mehr als 1000 Seiten startet mit $5000/Jahr. Wenn Du mich fragst, völlig ungerechtfertigt, insgesamt wurden in Deinem ersten Forum und dem alten Forum über 20000 Beiträge geschrieben, da würde ich mich ja dumm und dämlich bezahlen, die alle indexieren zu lassen.
>Viele Grüße, René

Ich habe es nur in einem anderen Parsimony-Forum gesehen und fand es sehr funktionell! Tja, wenn man das Kleingedruckte nicht liest...

Gruß Michael


Gesamter Thread: