TheBrick96
18.06.2012, 16:09

+3Lego Castor Demonstration Diorama

Hier mein erstes MOC.Es handelt sich um ein Castor Demonstration Diorama in dem ich auch 4 SMD LEDs verbaut habe.

[image]

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , Kirk , robin hood

AirTrip2010
18.06.2012, 17:08

Als Antwort auf den Beitrag von TheBrick96

Das wird Erik2000 nicht gefallen ;-) (ohne Text)


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


Erik2000
18.06.2012, 18:15

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Re: Das wird Erik2000 nicht gefallen ;-)

Hallo Air Trip mir gefällt das Moc und außerdem werde ich auch eines vorstellen und zwar ein Atomkraftwerk ,auch wenn ich schon oft gesagt habe dass ich eins baue oder auch nicht es dauert noch aber es wird!!!Und zwar sicher!!!



Claas
18.06.2012, 18:22

Als Antwort auf den Beitrag von Erik2000

Re: Das wird Erik2000 nicht gefallen ;-)

Auf ein Atomkraftwerk warten wir ja schon lange;) Ich freu mich schon



Kirk
18.06.2012, 19:44

Als Antwort auf den Beitrag von TheBrick96

Re: Lego Castor Demonstration Diorama

Also mir gefällt's - insbesondere die gelben Fahnen/Aufkleber. Allerdings habe ich weder den Nutzen noch die Notwendigkeit der Fremdbauteile (LEDs) erkannt.

[image]



Vielleicht ergibt sich ja mal eine Möglichkeit, daß wir unsere Züge gemeinsam in Szene setzen können.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


robin hood
18.06.2012, 22:12

Als Antwort auf den Beitrag von TheBrick96

Re: Lego Castor Demonstration Diorama

Hallo Moritz,

dein MOC der Castor Demonstration ist schön und gut umgesetzt, und gefällt mir sehr gut.

Gruß,

Christian H.



Heiner
19.06.2012, 13:55

Als Antwort auf den Beitrag von Claas

Re: Das wird Erik2000 nicht gefallen ;-)

Hallo,

bei Ihh-bäi ist gerade ein H0-Bausatz angeboten....
Wär das nichts? Man müsste dann keine wertvollen Steine dafür verschwenden.

Cheers,
Heiner



Gesamter Thread: