Jojo
30.11.2000, 23:01

Nochmal


Hallo!

Hat denn wirklich [i]niemand eine Ahnung, was es mit diesem roten Geist aufsich haben könnte? (Nein, Bine! No solicitation please...)

[link]http://www.zing.com/picture/pd9a5ba023fa692c32024d100d784e1bd/ff24b117.jpg[/link]

Das Ding sieht untenrum anders aus als die fluoreszierenden (oho! Welch Wort!) weißen Geister. Aber das scheint keineswegs ein Defekt zu sein, sondern so zu gehören.

Keine Ahnung?

Ich auch nicht
Jojo


Tarndt
30.11.2000, 23:25

Könnte eine Fehlproduktion aus dem Angebot von Beate Uhse sein :-) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Nochmal[/link] von Jojo am 30. November 2000 23:01:14:




wessi-ossi
30.11.2000, 23:34

Ob das Teil überhaupt offiziell im Programm war ????


Als Antwort auf: [B]Nochmal[/link] von Jojo am 30. November 2000 23:01:14:

Hallo Jojo,

ich habe mit Sicherheit keine so große Erfahrung mit Lego, wie die meisten von euch. Aber wenn ich an andere Firmen denke (z.B. ein großer Modelleisenbahn-hersteller aus Göppingen), dann würde ich irgendwo ins Kalkül ziehen, dass es sich möglicherweise um eine Vorserie handelt, die durch düstere Kanäle "draußen" gelandet ist. So etwas soll es ja ab und zu geben.

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass es sich um eine Sonderserie für die Mongolei (Tempel-Set mit Rotkuttenmönchen) oder gar für die Südstaaten (Farbtopf-Ku-Klux-Klan)gehandelt haben sollte.
Gibt es keine guten Beziehungen in die USA oder Japan ? Vielleicht kennen die dort das Teil ?

VGadaGaFdL
wessi-ossi


>Hallo!
>Hat denn wirklich [i]niemand eine Ahnung, was es mit diesem roten Geist aufsich haben könnte? (Nein, Bine! No solicitation please...)
[link]http://www.zing.com/picture/pd9a5ba023fa692c32024d100d784e1bd/ff24b117.jpg[/link]
>Das Ding sieht untenrum anders aus als die fluoreszierenden (oho! Welch Wort!) weißen Geister. Aber das scheint keineswegs ein Defekt zu sein, sondern so zu gehören.
>Keine Ahnung?
>Ich auch nicht
>Jojo



seeraeuberjenny
30.11.2000, 23:44

Re: Nochmal


Als Antwort auf: [B]Nochmal[/link] von Jojo am 30. November 2000 23:01:14:


Hallo Jojo,

(Nein, Bine! No solicitation please...)

Du Arschkipferl. Mir sagen, ich bekomme keines, aber dann ein Foto davon veröffentlichen. Und das, wo ich heute schon mal eine Herzattacke hatte... (s.u.)

No solicitation, daß ich nicht lache! Ich solicitate in der Gegend rum, grad wie's mir eine Lust ist! Mein Vorschlag: Du beschaffst mir einen der roten Geister (zum Verbleib, wie das Amtsdeutsch so treffend sagt) und ich finde raus, wo der herkommt.

Und wenn's den ganzen Januar dauert.

Und nun rüber mit dem Typen!

Garstigkuckende,
Bine




Jojo
01.12.2000, 00:02

Re: Nochmal


Als Antwort auf: [B]Re: Nochmal[/link] von seeraeuberjenny am 30. November 2000 23:44:14:

Moin!

>Du Arschkipferl.

DAS merk'ich mir! Und ich vergesse niemals ein Gesicht! Allerdings kenne ich Dein Gesicht überhaupt nicht...

>Und das, wo ich heute schon mal eine Herzattacke hatte...

Ach, das kannst Du schon ab.

>Mein Vorschlag: Du beschaffst mir einen der roten Geister

Ich habe spontane Assoziationen: "Beschaffungskriminalität", Goethe: Die Faust: "Hör, du mußt mir die Dirne schaffen!" ... Mephisto: "Über die hab ich keine Gewalt!"

Denn nicht Ich war es, der auf dem Berliner Flohmarkt (auf einem von unzähligen Berliner Flohmärkten) die Tüte mit den roten Geistern ergattert hat.

>Und nun rüber mit dem Typen!

Nana, wer wird denn s.existisch (Gesperrtschreibung zwecks umgehung der Wortsperre) werden? Woran erkennst Du, das das Gespenst ein Männchen ist (oder war, zu Lebzeiten)?

>Garstigkuckende,
>Bine

Hartherziger,
Jojo



wessi-ossi
01.12.2000, 00:06

Ätsch, da bin ich dir eine Nasenlänge voraus .......


Als Antwort auf: [B]Re: Nochmal[/link] von Jojo am 01. Dezember 2000 00:02:38:

..............Allerdings kenne ich Dein Gesicht überhaupt nicht...

aber ich .....

belustigter
wessi-ossi



Navigation
01.12.2000, 01:39

Pudie, da fällt mir ein... (Re: Nochmal)


Als Antwort auf: [B]Nochmal[/link] von Jojo am 30. November 2000 23:01:14:

...hattest Du nicht mal was erwähnt? Laß uns Nikoläuse tauschen, ich habe hier auch was feines für Dich. Oder hast Du den Geist schon irgendwo mitgeschickt und ich habe ihn übersehen?

Viele Grüße, René


Mich.a
01.12.2000, 11:26

Gesichter


Als Antwort auf: [B]Re: Nochmal[/link] von Jojo am 01. Dezember 2000 00:02:38:

Und ich vergesse niemals ein Gesicht! Allerdings kenne ich Dein Gesicht überhaupt nicht...

Soso, Du behauptetest doch aber, alle Beiträge hier zu lesen.
Und MichaEL hatte doch neulich, na einige OWEchen møgens her sien, Bilder div. piratisch vorbelastertet, dafür aber umso ansehnlicherere Damen hier veröffentlicht. Sogar was zu raten gab's dazu.
Siehste, da hättest DU Bines Gesicht dann erraten kønnen.

Ob MichaEL uns nochmal den Gefallen tut und seeräuberische Damenporträts?

Damit wir Bine danna uch wiedererkennen.
Schließlich kann ich nicht überall rumgespenstern, als Schmuck [???] in der B¨åucherie bin ich eigentlich schon ausge...meine: überfordert.
Bücherei sollte das werden.

Photographische Seebärengrüße

Micha▬



Kosmas
01.12.2000, 21:26

Ist das schön! Bin immer noch am lachen! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Irgendwie habe ich den Eindruck,...[/link] von Jojo am 01. Dezember 2000 00:22:07:




Gesamter Thread: