Navigation
30.11.2000, 07:05

Forum auf neuem Server


Hallihallo!

Da das Forum nun schon seit Wochen nicht mehr richtig funktioniert und man mir selbst bei parsimony.net angeraten hat ein neues auf einem anderen Server zu eröffnen, habe ich das jetzt getan.

Ich hoffe, daß das Forum jetzt schneller und stabiler läuft, zumindest kann ich bei Problemen ab jetzt etwas mehr Druck machen, da dieses Forum kostenpflichtig ist (für mich, für Euch natürlich nicht :-)

Viele Grüße, René


Pudie
30.11.2000, 07:16

Re: Forum auf neuem Server


Als Antwort auf: [B]Forum auf neuem Server[/link] von Navigation am 30. November 2000 07:05:18:

Na dann will ich mal hoffen, dass es in Zukunft besser läuft.
Eine weise Entscheidung.
Frank


Jojo
30.11.2000, 18:00

Re: Forum auf neuem Server


Als Antwort auf: [B]Forum auf neuem Server[/link] von Navigation am 30. November 2000 07:05:18:

>Hallihallo!

Gleichfalls!

Du schreibst, daß das neue Forum kostenpflichtig sei. Weiter unten äh oben äh etwas später schreibst du, daß Du das aber durch BOA wieder reinbekämest. Also kein Grund für uns, irgendwie ein schlechtes Gewissen zu haben Dir gegenüber?

Aber was sind denn die Vorteile des kostenpflichtigen Forums gegenüber dem umsonstenen (jaja..)? Mal abgesehen davon, daß dieses Forum angeblich schneller sei, was ich mit meinem Schietmodem natürlich nicht mitbekomme. Jedenfalls schwindelt es mich noch nicht.

Tschüß
Jojo



Navigation
30.11.2000, 18:59

Re: Forum auf neuem Server


Als Antwort auf: [B]Re: Forum auf neuem Server[/link] von Jojo am 30. November 2000 18:00:30:

>Also kein Grund für uns, irgendwie ein schlechtes Gewissen zu haben Dir gegenüber?

Natürlich nicht!

>Aber was sind denn die Vorteile des kostenpflichtigen Forums gegenüber dem umsonstenen (jaja..)? Mal abgesehen davon, daß dieses Forum angeblich schneller sei,

So schnell hätte das andere auch sein müssen. Aber falls Parsimony es sich irgendwann mal wieder einfallen lassen sollte Werbung zu schalten, bleiben wir davon verschont. Und falls mit dem Forum mal doch was nicht klappen sollte, habe ich wenigstens einen Grund zu nörgeln, schließlich ist es ja jetzt bezahlt.

Viele Grüße, René


Jojo
30.11.2000, 19:09

Re: Forum auf neuem Server


Als Antwort auf: [B]Re: Forum auf neuem Server[/link] von Navigation am 30. November 2000 18:59:32:

Hallo!

>Und falls mit dem Forum mal doch was nicht klappen sollte, habe ich wenigstens einen Grund zu nörgeln, schließlich ist es ja jetzt bezahlt.

Das war bestimmt ganz ausgefuchst von den Parsimonyanern: Die haben an dem kostenlosen Forum solange rumsabotiert, bis die genervten User alle die Flucht zum bezahlten Forum angetreten haben...

Oh nein! Ich sehe Verleumdungsklagen auf mich zurollen! Also nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Tschüß
Jojo


Gesamter Thread: