MF-Eddie
28.11.2000, 20:50

Freiheits-Statue !!! Endlich !!!


Hallo,
heute war mal wieder ein besonderer Tag. Erst kann ich frühzeitig Feierabend machen, dann komme ich nach Hause und ein riesen Paket steht vor der Tür.

Endlich meine Freiheitsstatue !!!!

Nach 4,5 Stunden habe ich sie nun endlich fertig. Ja ich mußte es sofort tun und es tat sooooooo gut.

Ein Wehrmutstropfen gibt es dann aber doch. Es blieb fast kein Stein übrig !!??
Von fast allen Sorten waren die Steine genau abgezählt, so das ich am Schluß echt Panik bekam, ob die Steine überhaupt reichen. Man sollte also keinen einzigen Stein irgendwie verlieren, denn die Steine nachzubekommen wird aufgrund der Farbe wahrscheinlich nicht so einfach werden.

Zu Weihnachten gibts dann endlich die digi-Kamera, dann kann ich auch endlich mal ein Bild zeigen.

mfg
eddie

P.S.: Hat jemand die gleichen Erfahrungen mit den Steinen gemacht ???


5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jojo
28.11.2000, 22:08

Re: Bei Lego hat noch nie was gefehlt


Als Antwort auf: Bei Lego hat noch nie was gefehlt von Heiner am 28. November 2000 21:51:34:

Aber Hallo!

Und ob!
Und zwar eine weiße 6x8 Platte in der 6374 (Die dazugehörende Geschichte könnte man theoretisch im Who-is-who nachlesen...), zwei schwarze Dachsteine in der 2150, und an den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber ich weiß, daß schon öfters Teile, die laut Bauanleitung hätten vorhanden sein sollen, gar nicht oder nicht in der gewünschten Form enthalten waren. Dafür gibt's halt immer kleine Antennchen, Skelettarme und flache runde Einer extra.

Tschüß
Jojo



NetBuS
29.11.2000, 01:31

Re: Bei Lego hat noch nie was gefehlt


Als Antwort auf: Re: Bei Lego hat noch nie was gefehlt von Jojo am 28. November 2000 22:08:02:

Da hat doch vor einigen Monaten so ein kleines Schlitzohr bei Lugnet behauptet, in seinem gekauften LEGO-Set wäre eine andere (aber komplette) Minifigur enthalten gewesen als vorgesehen. Obwohl so etwas unmöglich ist, hat LEGO in gewohnter Kulanz dem Mistbatz die Figur "ersetzt".
Die Wahrscheinlichkeit, bei einem Flugzeugabsturz umzukommen, dürfte wohl höher sein als die, tatsächlich eine LEGO-Packung mit fehlenden Teilen zu kaufen. Ist mir jedenfalls noch nie passiert. Beides nicht ;)

An alle, die doch schon mal einen Stein zu wenig hatten: Noch mal Glück gehabt!

NetBuS



Micha
29.11.2000, 10:21

Re: Bei Lego hat noch nie was gefehlt


Als Antwort auf: Re: Bei Lego hat noch nie was gefehlt von Jojo am 28. November 2000 22:08:02:

>Aber Hallo!
>Und ob!
Dafür gibt's halt immer kleine Antennchen, Skelettarme und flache runde Einer extra.

Und die Zwischnedinger nicht mehr, wo ich sie doch brauche! o tempora, o Legos!

früher waren sie kulant, haben mir öfter was ersetzt.
Was daruaf hindeutet, daß die Fa. durchaus mit derartigem Schwund rechnet (gerechtnet hatte, dfamals...sie erstzen den geschäften ja auch von spitzbärigen--bübischen vorzeitig geöffnete (und um die soder jenes erleichterte) Packungen.
Und Visiere sind auch über. Visionen weniger.



>Tschüß
>Jojo

Bless

Mich.a



Micha
29.11.2000, 10:24

Re: bei mir schon ...


Als Antwort auf: bei mir schon ... von falk am 28. November 2000 21:56:14:

>und zwar der vorderreifen von nem fahrrad.
>ich kann mich genau erinnern. es war an einem 06.12.199x ...
War sowas religiøs belastetes nicht abgeschafft?

>(deshalb bin ich damals zu spät in die schule gekommen.

Und welches Fach hättest Du da unterrichten sollen?
Haste von den freikriegenden Schülern anerkenndende...?


man muß halt prioritäten setzen.

Sehr løblich!

Mvh
Micha
>mfg falk



mich.a
29.11.2000, 10:27

Re: Bei Lego hat noch nie was gefehlt


Als Antwort auf: Bei Lego hat noch nie was gefehlt von Heiner am 28. November 2000 21:51:34:

>bei meinen bis dato 707 Päckchen und Paketen! Musste mal gesagt werden.

Lieber Heiner!

Welche Fluggesellschaft frequentierst denn Du?
Und was für Lego gibt's da an Bord?

Hier fliegt man mit 'ner anderen Firma, MD 90 oder so. Oder Dash 8.

Und machst Du die etwas auf????!!!!!!

Ts. Ts.

Kopfschüttelnd


Micha


PS

Man nehme: :-) oder .-) und plaziere es nach Belieben.


Mich.a
29.11.2000, 10:30

Re: Wie bei mir !


Als Antwort auf: Re: Wie bei mir ! von Jojo am 28. November 2000 21:25:54:

>Die Kleine Meerjungfrau vielleicht?


Lieber Jojo!

Dascha nun wieder gemein von Dir, so auf den wunden Täzelchens rum zutrampeln bzw dumme Gedanken aufkommen zu lassen.

>Ich bin gespannt

Dazu sagen wir nix(e).

>Jojo

Mich.a



Heiner
29.11.2000, 21:04

Tschuldigung, Link falsch!


Als Antwort auf: Bei Lego hat noch nie was gefehlt von Heiner am 28. November 2000 21:51:34:

Habe 1 x home vergessen, ich Schlafkater!


jetzt hoffentlich richtig!


Gesamter Thread: