Carlegler
26.11.2000, 03:25

Neues zum Thema........ jetzt geht`s!!!!


Hallo zusammen

Möchte meine zweite MOC vorstellen:

Mein Lokführer freut sich... hat er doch wieder was neues zum Fahren bekommen...
[link]http://people.freenet.de/Carlegler/dil1.JPG[/link]

Gesamtansicht...
[link]http://people.freenet.de/Carlegler/dil2.JPG[/link]

Von vorne..
[link]http://people.freenet.de/Carlegler/dil3.JPG[/link]

Solche enge Kurven bzw. Weichen gibt’s glaube ich bei LEGO nicht?....
[link]http://people.freenet.de/Carlegler/dil4.JPG[/link]

Ansicht komplett von unten...
[link]http://people.freenet.de/Carlegler/dil5.JPG[/link]

Ansicht zerlegt von unten....
[link]http://people.freenet.de/Carlegler/dil6.JPG[/link]

So sieht’s vorne darunter aus....
[link]http://people.freenet.de/Carlegler/dil7.JPG[/link]

Detailbild Dachstromabnehmer oben..
[link]http://people.freenet.de/Carlegler/dil8.JPG[/link]

Detailbild Dachstromabnehmer unten..
[link]http://people.freenet.de/Carlegler/dil9.JPG[/link]

Detailbild Dachstromabnehmer in Teilen...
[link]http://people.freenet.de/Carlegler/dil10.JPG[/link]

Und zum Schluß noch eine Totale mit einem Märklin Krokodil als Vergleich...
[link]http://people.freenet.de/Carlegler/dilvergleich.JPG[/link]

Möchte mich auf diesem Weg bei div. Leuten für das Tauschmaterial bedanken. Besonderem Dank gilt Franky, für seine zwei 2x2 klaren Kacheln und der mir es ermöglichte, seine Krokodil bei einem Besuch vor ca. 5 Wochen genauer unter die Lupe zu nehmen.

Sorry, wenn ich hier mit meinen versuchen das Forum hier zumülle, aber ich bin halt kein html Spezialist.

So jetzt bitte ich zur „Senfabgabe“.....

Schönes Wochenende

Gruß Carlegler



Paul
26.11.2000, 04:50

Re: Neues zum Thema........ jetzt geht`s!!!!


Als Antwort auf: Neues zum Thema........ jetzt geht`s!!!! von Carlegler am 26. November 2000 03:25:53:

Hallo
Toll ist der, wirklich toll, viel schöner als der 4551 der nur im gerade stand gut aussieht (beim fahren sieht er scheuslich aus, besonders in weichen, wenn er nicht gerade auseinander fällt :-( ), die farbe kommt gut, technisch super, besonders die biegungen.
Grüße
Paul



Kosmas
26.11.2000, 06:01

Klasse!


Als Antwort auf: Neues zum Thema........ jetzt geht`s!!!! von Carlegler am 26. November 2000 03:25:53:

Eigentlich sehen fast alle Originalmodelle von Lego gegen alles hier vorgestellte ziemlich lahm aus, finde ich. Wenn ich daran denke, wie toll ich die 4551 mal fand...

Weiter so!

Kosmas


MF-Eddie
26.11.2000, 12:48

Suuuuper !!!


Als Antwort auf: Neues zum Thema........ jetzt geht`s!!!! von Carlegler am 26. November 2000 03:25:53:

Alle Achtung, sogar als 12Volt modell. Gefällt mir wirklich wahnsinnig gut !!!

mfg
Eddie


Ben
26.11.2000, 19:28

Schööön! (Aber kann man beim Mittelbau vielleicht zwei Plattenlagen wegkriegen?) (n/t)


Als Antwort auf: Neues zum Thema........ jetzt geht`s!!!! von Carlegler am 26. November 2000 03:25:53:




Gesamter Thread: