Nordlicht
23.11.2000, 14:02

andere Quellen?


Hilfe!! Belville scheint ja was ganz Besonderes zu sein. Meine Kinder suchen den Reiterhof 5855, aber weder hier im Biete-Forum, noch bei e-bay hatten wir jemals Glück. Mehr als 125,-DM (Neupreis) wollen (können) die Mädels aber auch nicht zahlen.Hat jemand einen Tipp, wo oder wie man es noch versuchen könnte? Im Austausch könnten wir Lego aus Dänemark, das es hier nicht gibt, besorgen.
Wir sind für jeden Hinweis dankbarst. Gruß Nordlicht & Co.


Edit

Klaus H.
23.11.2000, 23:19

Hier hast du deinen Mecker!


Als Antwort auf: Re: andere Quellen? von Navigation am 23. November 2000 14:57:41:

(jetzt hagelts bestimmt gleich Meckerkörner)

Meine Mädels (19, nee, 8 + 11) spielen seit Jahren gerne mit Belville. Man oder mädels können das nämlich prima mit "normalem" Lego kombinieren. Entweder um Sachen zu bauen im Belville-Maßstab, oder um belville-typische Teile in ihren Legoländern (aua) zu verbauen.

So, reicht das als Mecker?

Gruß

Klaus

P.S.: Flohmärkte sind eine gute Quelle um relativ günstig an Belville zu kommen. Einen Reiterhof findet man deutlich unter 7750-Niveau!


Gesamter Thread: