wessi-ossi
23.11.2000, 00:38

Ihr Bilderlein kommet - Kürbissteine


Hallo zusammen,
hier nun auch die Bilder der Objekte, die meine Kinder zwischen Frühstück und erster Lego-Eisenbahn-Aufbauerei geschustert haben:

Der "Raumflugzeuggleiter" meiner Tochter Anna-Lena (9):

[link]http://www.goop.de/members/wessi-ossi/3/screen/003001wessi-ossi.jpg[/link]

und hier der Tempel meines Sohnemannes Alexander (7):

[link]http://www.goop.de/members/wessi-ossi/3/screen/003003wessi-ossi.jpg[/link]

[link]http://www.goop.de/members/wessi-ossi/3/screen/003004wessi-ossi.jpg[/link]

hier die Erbauer:

[link]http://www.goop.de/members/wessi-ossi/3/screen/003002wessi-ossi.jpg[/link]

und hier das lustlose Objekt von "picossi":

[link]http://www.goop.de/members/wessi-ossi/3/screen/003005wessi-ossi.jpg[/link]

Ich gebe zu, im internen Wettbewerb habe ich klar verloren, aber ich übe noch ..

Viele Grüße aus dem wilden Süden
wessi-ossi


Edit

Gesamter Thread: