xTI@N
22.11.2000, 23:37

LEGO T-Shirts - ganz wie wir sie wollen?


Mir ist gerade aufgefallen, dass bei LUGNET neue T-Shirts angekündigt werden, die in Zusammenarbeit von LEGO und Fans entstehen könnten. Also bestenfalls T-Shirts, genau wie wir sie haben wollen, aber dennoch mit offiziellen LEGO Logos und LEGO Vermarktung.

Wie wäre es demnächst mit Sets, die wir entwerfen und LEGO dann rausbringt?

Wer des Englischen mächtig ist kann den ganzen Artikel auf LUGNET nachlesen, einfach hier klicken!

Bye, Christian --- xTI@N. ...geradeinsbettgehend.


Edit

Jojo
23.11.2000, 00:42

Re: LEGO T-Shirts - ganz wie wir sie wollen?


Als Antwort auf: Re: LEGO T-Shirts - ganz wie wir sie wollen? von Navigation am 23. November 2000 00:31:48:

Moin!

>TLC

Ha, jetzt weiß ich auch endlich, wo diese amerikanische Mädelskapelle den ihren Namen von wech hat!

Deine Einwände bezüglich Werbegeschenk und so halte ich für sehr stichhaltig. Wenn das wirklich kommt (und ich denke: es wird. Siehe LEGO® Mosaic), dann wird das eine grandiose Abzocke.

Tschüß
Jojo


Arnold
23.11.2000, 11:23

....nicht ganz, denn.....


Als Antwort auf: Re: LEGO T-Shirts - ganz wie wir sie wollen? von Navigation am 23. November 2000 00:31:48:

>Genauer betrachtet ist das allerdings ein ganz hinterf... Ding, was TLC da abziehen will: Die Fans liefern die Ideen-Arbeit, CafePress bedruckt die T-Shirts und Lego braucht nichts weiter tun als die Gewinne kassieren (sie werden es Lizenzgebühr nennen, schließlich kostet der Schutz der Marke viiieel Geld).
>Hut ab.
>Toll gemacht.

....die Gewinne aus diesem Projekt will Lego nämlich laut Brad Justus Lugnet schenken, damit der Server und die diversen Aktivitäten finanziert werden....




Gesamter Thread: