StefanS
20.11.2000, 16:30

Re: Die eBay-Unverschämtheit des Tages (wenn nicht der Woche!)!


Als Antwort auf: Re: Die eBay-Unverschämtheit des Tages (wenn nicht der Woche!)! von Thekla am 20. November 2000 13:26:08:

Hallo Thekla,

>wie lange hast Du gewartet, bevor Du Dich bei Ebay gemeldest hast, um den Bieter anmahnen zu lassen?

Ich habe damals schon mindestens 3-4 Wochen gewartet (innerhalb dieser Zeit 3 erfolglose Kontaktversuche per email), das war aber, weil ich noch stark anderweitig beschäftigt war, laut ebay muß man mindestens 7 Werktage warten, was ich schon für angesmessen halte, wenn ein Bieter sich gar nicht meldet.

Man sollte auch nicht vergessen, daß ein Bieter durchaus Gründe haben kann, sich nicht zu melden oder sich nicht mehr melden kann, technische Ausfälle, die sich ewig hinziehen, oder PC gepfändet ...
... bei meinem Bieter weiss ich das nicht, ich hatte nie direkten Kontakt zu ihm, irgendwann kam das Geld, ich habe die Ware verschickt, trotzdem 2 positive Bewertungen verteilt - und bisher keine (zum Glück auch keine negativen Rache-) Bewertungen erhalten.

Gruß

Stefan