seeraeuberjenny
17.06.2012, 15:07

Kennt jemand dieses Baubuch?

Hallo Legoschnuddels,

ich habe hier ein Baubuch, das ich bisher noch nicht identifizieren konnte: Ich schätze es auf ca. 1969, es enthält Null Text und keinen Copyright-Vermerk. Mag sein, dass das die Umschlagseite fehlt, das ist nicht zu erkennen, es umfasst ca. 40 Seiten mit verschiedenen Bauideen früherer Zeit und hat ein Format von 13,5 x 13,5 cm.

Hier ein paar Bilder:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Kommt es jemandem bekannt vor?

Sachdienliche Hinweise immer gerne an
Bine



Hümpfch™
17.06.2012, 16:11

Als Antwort auf den Beitrag von seeraeuberjenny

Re: Kennt jemand dieses Baubuch?

Hi Biene,
guckstu hier
Gruß
Ronald


ICH verwende nur ECHT-Grau. Was sonst?

[image]

[image]


legorossi
17.06.2012, 16:11

Als Antwort auf den Beitrag von seeraeuberjenny

Re: Kennt jemand dieses Baubuch?

Hallo Bine,

es handelt sich hier um das Ideenbuch 240.

http://www.bricklink.com/catalogItem.asp?B=240

Grüße
Thomas



seeraeuberjenny
18.06.2012, 00:49

Als Antwort auf den Beitrag von Hümpfch™

Re: Kennt jemand dieses Baubuch?

Hi Biene,
guckstu hier
Gruß
Ronald


Hallo Ronald und Thomas,

danke für Eure Hilfe. Das muss Euch einer mal nachmachen, wirklich zeitgleich die Antwort zu senden...

Dankedankedanke,
Bine



Gesamter Thread: