Pudie
16.11.2000, 15:28

Nennt mich EE ;-)


Egon war so lieb, und hat mir etwas von dem Hypnosefluid abgegeben.


abgelaufene Auktion


Edit

Pudie
16.11.2000, 15:55

Re: Nennt mich EE ;-)


Als Antwort auf: Re: Nennt mich EE von seeraeuberjenny am 16. November 2000 15:39:10:

Hallo Bine
Bitte nicht böse sein, die Kanus dienen dem Indianerlager meiner Tochter, welches sie zu Weihnachren bekommt, aber ich will mal nicht so sein und werde Dir eins abtreten.
Ist mein anderes Päckchen schon bei Dir ?
Frank




seereauberjenny
16.11.2000, 17:02

Wieso? Ist der Ruf erst ruiniert...


Als Antwort auf: Glückwunsch aber..... von Paul am 16. November 2000 16:26:40:


lebt sich's gänzlich ungeniert!

Wilhelmbuschigers,
Bine


Mich.a
16.11.2000, 18:25

Re: Nennt mich EE ;-)


Als Antwort auf: Re: Nennt mich EE von seeraeuberjenny am 16. November 2000 15:39:10:

>Hallo Pudie,
>herzlichen Glückwunsch! Wahn-sinn!
>Darf ich jetzt meine drei Kanus haben bitte? Reiche Männer haben es nicht nötig, arme frostverbeulte Seebärinnen

Ist das nu ne Beförderung oder Zurücksetzung?

bei einer Siebenmarksauktion auszubooten.
>Händchenaufhaltende,
>Bine

Und wegen der paar blauen Dachsteine son Theater!
Die gibt's doch in Acetat!

Dachbäriger

Mich.a



Gesamter Thread: