Michael
16.11.2000, 11:26

Re: @Pudie & alle anderen Eisenbahner!


Als Antwort auf: Re: @Pudie & alle anderen Eisenbahner! von Navigation am 16. November 2000 11:18:45:

Na, ich verkaufe doch die 4,5 Volt Bahn dafür! Ist also nur ein Tausch 'viel alt' gegen 'wenig neu'! Aber Du hast trotzdem recht: Eine 3225 soll für den genannten Tausch sein, eine bekomme ich dann zu Weihnachten. Oder doch schon früher... Mal sehen! )))

Gruß Michael



Mich.a
16.11.2000, 18:53

Re: Tran-Formator stand da. Dein Zweitberuf?


Als Antwort auf: Tran-Formator stand da. Dein Zweitberuf? (n/t) von herrminator am 16. November 2000 18:39:53:

Lieber Fred!

Obwohl ich gestern gerade mal wieder Seehund verspeist habe, möchte ich nicht behaupten wollen, das hätte irgendetwas mit meiner beruflichen Achterbahn zu tun.
Nein, ich mag Euch auch keine Auflistung aller Berufe, in denen ich amateurhaft oder bezahlt (un)tätig gewesen sein sollte, antun.

Mit Tran kommt man aber gut in Form, das stimmt schon.

Es sei denn, man nimmt die Tütenabfüllung.

[Das mußte ja kommen!]


Grüße

Mich.a


PS

Wer den Tranhals nicht voll genuch kriegen kann, møge unter: Erodium cicutarium nachgucken.


Michael
17.11.2000, 08:34

Re: Tranformator. Ich fürchte... JA!


Als Antwort auf: Re: Tranformator. Ich fürchte... von Jojo am 17. November 2000 02:29:30:

>Hallo!
>>Ich hab 2 stk übrig! Interesse?
>Ich fürchte, daß ich demnächst auch son Ding gebrauchen kann. Wenn Michael nicht beide nimmt, könntest Du dann wohl einen (für einen angemessenen Preis) für mich erübrigen?
>Wäre klasse!
>Tschüß
>Jojo

Hallo,

Ja, das geht! Ich werde Jürgen anmailen.
Ich wollte erst beiden nehmen (für die Steuerung verschiedenenr Sektionen und so), aber bei fast allen gebrauchten Angeboten von Schienen sind Trafos dabei - mir reicht also garantiert einer!

Gruß Michael


Verschämter Bär
17.11.2000, 15:14

Re: Tranformator. Ich fürchte... JA!


Als Antwort auf: Re: Tranformator. Ich fürchte... JA! von Jojo am 17. November 2000 10:51:22:

!
>Mir auch. Aber den werde ich brauchen, da ich demnächst auch Besitzer von 3xxx irgendwas bin.

WOllten wir nicht aus Rücksicht auf Hanno mit diesen X'en etwas vorsichtiger umgehne? Oder war das mit "irgendwas", womit wir zurückhaltende sein wollten?

Dachte, ich erinnere mal dran...:-)

Micha

PS

ich møchte lieber nicht wissen, was "Man" mit Tranformatoren so "irgendwas" anstellt

>Tschüß
>Jojo



Gesamter Thread: