Carlegler
15.11.2000, 20:54

Was soll ich machen


Hallo zusammen,

hatte heute noch das Glück bei ROFU ein Star Wars Pod Racer Set für 69.90 Dm abzugreifen. Bei diesem Preis konnte ich selbst als Eisenbahner nicht wiederstehen. So nun was mache ich nun damit?!?! kpl. in`s Ebay, biete Forum oder die Packung ausschlachten, und einzeln verkaufen;
orangenes Lego,
grünes Lego,
beiges Lego usw.
Wenn man bedenkt das dieses Set teilweise 199.- DM!! in manchen Läden kostetsind 69.- DM gerade geschenkt !! Was meint Ihr?



Star Wars Set


Legotechnic-Fan
15.11.2000, 21:02

Setze es bei eBay rein , die sind in letzter Zeit nicht sparsam mit Geld !!!!!!!


Als Antwort auf: Was soll ich machen von Carlegler am 15. November 2000 20:54:46:

>Hallo zusammen,
>hatte heute noch das Glück bei ROFU ein Star Wars Pod Racer Set für 69.90 Dm abzugreifen. Bei diesem Preis konnte ich selbst als Eisenbahner nicht wiederstehen. So nun was mache ich nun damit?!?! kpl. in`s Ebay, biete Forum oder die Packung ausschlachten, und einzeln verkaufen;
>orangenes Lego,
>grünes Lego,
>beiges Lego usw.
>Wenn man bedenkt das dieses Set teilweise 199.- DM!! in manchen Läden kostetsind 69.- DM gerade geschenkt !! Was meint Ihr?
>



Paul
15.11.2000, 21:02

Ganz ehrlich gesagt


Als Antwort auf: Was soll ich machen von Carlegler am 15. November 2000 20:54:46:

Hallo Wolfgang
Ich finde selber (persönnlich meinung) das Set sogar bei 70 DM zu teuer, im vergleich mit andere Sets von SW, ist da eigentlich wenig drin, deswegen haben sie sich auch so schlecht verkauft, ich habe ihn sogar bei Rofu gesehen für den preis, in der hand genommen, riesen karton, ganz wenig gewicht :-(. und wieder hingelegt, aber wie ich sagte das ist meine persönnliche meinung, und nur der Set fehlt mir von SW in Minifig grösse.
Grüße
Paul


Torsten aus F.
15.11.2000, 21:13

7171


Als Antwort auf: Was soll ich machen von Carlegler am 15. November 2000 20:54:46:

Hallo Wolfgang,

ich habe mal vor ein paar Monaten die drei Pods separat in eBay gelistet, den grüne und den orangenen habe ich für mein Startpreis von je DM 49 verkauft, den gelben will eh keiner, den habe ich jetzt noch. Aber 69,90 ist ein Superpreis, im Gegensatz zu Paul finde ich es für das Teilesortiment akzeptabel.

Gruß
Torsten



seeraeuberjenny
16.11.2000, 01:04

Re: Was soll ich machen


Als Antwort auf: Was soll ich machen von Carlegler am 15. November 2000 20:54:46:


Hallo Carl, hallo Egler,

>hatte heute noch das Glück bei ROFU ein Star Wars Pod Racer Set für 69.90 Dm abzugreifen.

Diese Formulierung... ))))))))

Ich an Deiner Stelle würde das Set zerlegen. Für die Männchen hätte ich schon einen Abnehmer... (nein, nicht mich. Ich sammle keine SW)

Aber bevor Du das tust: frag René, den Meister im Kannibalisieren...

Gutsnächtle,
Bine


Gesamter Thread: