Ben
15.11.2000, 06:29

Noch ein Preisausschreiben! Wieder 100 $ Gewinn!


[link]http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/pirates/pic78_pr.jpg[/link]


Da der (nach eigenen Angaben) sehr zitterige Gewinner Pudie auf seinen Gewinn freiwillig verzichtet - eine ruhige Hand kann man sich eben nicht kaufen - möchte ich nunmehr ultimativ und mit gleichen Chancen für alle ein neues Preisausschreiben ausloben:

Wer die schöne Schnapszahl 22222 auf dem Zähler sieht, erhält nunmehr den zurückgegebenen Gewinn von:

100$

von mir zugesand. Es gelten ansonsten die Regeln des vorhergehenden Wettbewerbs (nur, daß dieses Mal Leute über 100 und solche, die besonders zittrig sind, von der Teilnahme ausgeschlossen bleiben.)

Leg Godt!






Was zeigt der Zähler wohl jetzt?


Edit

wessi-ossi
15.11.2000, 07:01

Gott sei Dank liegt der Hitmeter lahm........


Als Antwort auf: Re: Noch ein Preisausschreiben! Wieder 100 $ Gewinn! von Navigation am 15. November 2000 06:35:59:

dadurch komme ich wenigstens wieder ins Forum.

hitmetergeschädigter
wessi-ossi


>Ben, Du verstehst es, Deinen Zähler in die Höhe zu treiben.
>Bei der Gelegenheit sei gleich erwähnt, daß das Hitmeter defekt ist, der ganze Service von prosite liegt lahm - nix zu machen.
>Und nochmal @Ben: Ich habe mir zwar Dein Piratenschiff schon mehrmals eingehend angeschaut, aber die Oma auf dem Kühlergrill ist mir noch nie so richtig aufgefallen.
>Viele Grüße, René



Paul
15.11.2000, 07:29

Habe einfach den Link auf 1000steine benutzt, kein problem (n/t)


Als Antwort auf: Warum komme ich über der Link nicht rein?? von Paul am 15. November 2000 07:11:16:




Gesamter Thread: