x_Speed
15.11.2000, 03:27

mal wieder star wars...


hi an alle star wars fans,

ich bin mir nicht mehr so ganz sicher, ob ich euch schon mit meinen tie-variationen belästigt habe und da es im moment ja mal wieder von ebay einträgen wimmelt...

hier also nun mein tie-interceptor (non ucs) und der tie bomber:

[link]http://www.geocities.com/ogel_data/starwars/tie-interceptor.jpg[/link]
[link]http://www.geocities.com/ogel_data/starwars/tie-bomber.jpg[/link]

bleibt nur zu hoffen, daß der neue tie fighter bald heraus kommt! wie paßt jetzt eigentlich der aktuelle tie fighter in das programm? tie fighter experimental???

cu
-stephan-

>home >hangar >star wars >own creations


Navigation
15.11.2000, 06:54

Re: mal wieder star wars...


Als Antwort auf: mal wieder star wars... von x_Speed am 15. November 2000 03:27:28:

Hallo Stephan!

Ich glaube kaum, daß man irgendeinen von uns mit Eigenkreationen belästigen kann. Auch wenn das nun auf StarWars Modelle bei mir persönlich nicht zutrifft, aber ich klaue ganz gerne Mal woanders Ideen...

Viele Grüße, René


Arnold
15.11.2000, 23:19

Re: mal wieder star wars...


Als Antwort auf: mal wieder star wars... von x_Speed am 15. November 2000 03:27:28:

>bleibt nur zu hoffen, daß der neue tie fighter bald heraus kommt! wie paßt jetzt eigentlich der aktuelle tie fighter in das programm? tie fighter experimental???

... Darth Vader's TIE fighter!

Sehr schön, sehr schön! Und die Bauanleitungen bitte als attachment gleich beilegen..... :-))


Gesamter Thread: