Michael
12.11.2000, 16:31

Wieder Thema 4,5 Volt Eisenbahn


Hallo,

so, ich habe es wahr gemacht und eine komplette Anlage auf eBay angeboten!
Hier der eBay-Auktionstext mit Bild:




4,5 Volt Zug mit fast 14 m Gleisen ab 1,- DM

Komplette Eisenbahnanlage mit 4,5 Volt Batteriezug mit ungefähr 13,7 Meter Gleislänge insgesamt. Die Anlage umfaßt:

6 linke Weichen
2 rechte Weichen
1 Kreuzung
42 gerade Gleise
52 Innenkurven
52 Außenkurven
101 Schwellen
1 Bahnübergang beschrankt
1 Bahnübergang unbeschrankt
2 Haltesignale
1 Dampflok (Eigenbau) mit schwarzem 4,5 Volt Motor (Zustand sehr gut) und Magnetkupplungspaar
1 Batterietender (incl. Batterien, der Tender stoppt am Haltesignal bei Position 'Halt' durch Bodenschalter automatisch!)
1 offener Waggon (Eigenbau) mit Magnetkupplungspaar

Der Zustand der Steine und Schienen ist durchweg altersgemäß bis gut, teilweise auch besser (siehe Fotos).

Kostenlos gebe ich das Programm 'Trackdesigner' für Windows dazu, mit dem man Gleisanlagen planen kann (siehe mein Aufbauvorschlag!).

Auf Wunsch gebe ich gegen 20 DM Aufpreis einen weiteren schwarzen 4,5 Volt Motor mit 4 Zug- und 4 gummibereiften Straßenrädern, Kabel und schwarzem Batteriekasten (siehe Bild) dazu. Der Zustand dieses Motors ist allerdings nicht so gut, er läuft aber.

Ein Aufbauvorschlag:


Das tatsächlich anfallende Porto für das versicherte Paket zahlt der Käufer, die Eisenbahn wird nach Geldeingang von mir verschickt, auf Wunsch schicke ich sie auch per Nachnahme.

Die Auktion auf eBay


Edit

Gesamter Thread: