Björn
12.11.2000, 17:39

Fabuland-Neuling


Hallo,
bin durch Zufall auf diese Seite hier gestoßen und da ist mir eingefallen, dass ich ja noch einiges an Fabuland-Kram im Keller habe. Von Euch wollte ich jetzt mal wissen, ob man das Zeug noch irgendwo bekommt oder ob es Sammlerstücke sind. Also, ich habe folgende Modelle:

3675 Das Einkaufszentrum
3662 Der Bus
3654 kleines Haus mit Schaf
3646 Küche mit Walroß und Katze
3670 Autowerkstatt
3680 Camping
3667 Bäckerei
3668 Karussel
???? Friseur-Salon
???? großer Vergnügungspark
???? Schule
???? Parkanlage mit Hippo
Kroko mit Skateboard

So, das war´s. Da , wo die Nummern dranstehen, besitze ich auch den Bauplan. Wäre nett, wenn ihr mir was dazu sagen könntet.
Björn


Edit

Paul
12.11.2000, 20:58

Du hast jemanden vergessen!! (n/t)


Als Antwort auf: Re: Fabuland-Neuling von seeraeuberjenny am 12. November 2000 20:24:45:




seeraeuberjenny
13.11.2000, 16:23

Re: Du hast jemanden vergessen!! (n/t)


Als Antwort auf: Du hast jemanden vergessen!! (n/t) von Paul am 12. November 2000 20:58:47:


Nein, Paulchen, hab ich nicht,

wie könnte ich einen jungen Mann mit Prachtmähne wie Dich einfach vergessen?
Niemalsnicht. Denn ich habe ja doppelte Fabulandsachen, daß Du drin baden könntest...

Nixalzheimersheute,
Bine


Gesamter Thread: