Roland
12.11.2000, 06:55

Pudie, wo bist Du???


Normalerweise ist das doch die Zeit, wo die ausgeruhten Vaeter
im Lego Forum die ersten Sonntagmorgen-Postings eingeben.
Guude Morsche!


LGP, mal wieder allein Zuhaus
12.11.2000, 11:52

Re: Pudie, wo bist Du??? Wech !


Als Antwort auf: Pudie, wo bist Du??? von Roland am 12. November 2000 06:55:40:

Der ausgeruht Vater wurde von einem ruhelosen Jungesellen die halbe Nacht wachgehalten (nein, ich meine nicht Jannik, jetzt ratet mal weiter) und ist seit 6.30 Uhr wieder unterwegs (besagter Jungeselle pennt wahrscheinlich noch *MilupaGenerationKopfschüttel*)und fährt mit einer Baureihe 1 gen Köln.

Die geplagte Mutter liess er mit 2/3 aller Kinder zurück - die Welt ist ja so ungerecht........

Tin@

aber ich war nicht untätig :

jetzt weiss ich, was eine Subdomain ist *jubeljubeljubel*


T.F.
12.11.2000, 16:58

6:55h????


Als Antwort auf: Pudie, wo bist Du??? von Roland am 12. November 2000 06:55:40:

Wann schlaefst Du eigentlich, oder warst Du im Dienst?
Ich habe bis kurz nach 4h WDR3 gesehen. Schliesslich kann man Sonntags mal ausschlafen.

Kannst ja mal anrufen. Stichwort $$$.

Bis dann,
Torsten



Gesamter Thread: