Paul
10.11.2000, 11:04

Fabuland kenner, eine Frage


Hallo
habe gestern ein 3683 Amusment park, siehe Lugnet, komplett mit Anleitung und Karton für 32 DM gekauft, war das ein guter Preis, oder zu teuer gewesen, ich fange eigentlich erst an mit den Fabu und muss noch lernen was solche sets wert sind.
Danke im voraus
grüße
Paul


seeraeuberjenny
10.11.2000, 12:37

Re: Fabuland kenner, eine Frage


Als Antwort auf: Fabuland kenner, eine Frage von Paul am 10. November 2000 11:04:23:


Hallo Paulchen,

das war ein prima Preis, Du Glückspilz!

Aber was willst Du schon mit Fabu angange - verkauf's doch bitte mir!

Scheinchenzückende,
Bine


Paul
10.11.2000, 13:12

Re: Fabuland kenner, eine Frage


Als Antwort auf: Re: Fabuland kenner, eine Frage von seeraeuberjenny am 10. November 2000 12:37:33:

Hallo Bine
Der Kreuz Vater eine 9 Jährigen Tochter zu sein muss ich tragen :-)
Grüße
Paul



Michael
10.11.2000, 13:16

Aha:


Als Antwort auf: Re: Fabuland kenner, eine Frage von Paul am 10. November 2000 13:12:10:

>Hallo Bine
>Der Kreuz Vater eine 9 Jährigen Tochter zu sein muss ich tragen :-)
>Grüße
>Paul

Ein Kreuz ist also etwas sehr schönes, auf das man(n) sehr stolz sein kann!

Stimmt ja auch irgendwie...

Michael (mit zwei Kreuzen, äh, Töchtern!)


Rat
10.11.2000, 14:46

Ja diese Kreuze ... tragen oder ertragen ?


Als Antwort auf: Re: Fabuland kenner, eine Frage von Paul am 10. November 2000 13:12:10:

Wollen wir alles in allem mal nich meckern ...

... es könnt ja schlimmer kommen , also lächele und sei froh ...

Schönes Wochenende, und spielt mal wieder mit den Kreuzen ...

Stefan

>Hallo Bine
>Der Kreuz Vater eine 9 Jährigen Tochter zu sein muss ich tragen :-)

>Grüße
>Paul



Paul
10.11.2000, 14:52

Re: Ja diese Kreuze ... tragen oder ertragen ?


Als Antwort auf: Ja diese Kreuze ... tragen oder ertragen ? von Rat am 10. November 2000 14:46:51:

Hallo Stefan
Ich bin froh wenn die Melissa nach Fabuland fragt, wenn ich das Wort "Pokemon" höre stehen mir laNgsam die Haare zu berge, und ich habe keine Haare
Grüße
Paul



Gesamter Thread: