Thekla
10.11.2000, 12:51

Heute kam der Weihnachtsmann...... (n/t)





Thekla
10.11.2000, 12:58

ahrg... dicke Finger


Als Antwort auf: Heute kam der Weihnachtsmann...... (n/t) von Thekla am 10. November 2000 12:51:35:

verkleidet als Postbote und brachte einen Brief, Absender: unser germanistischer Vielposter:-)
Inhalt: eine Axt!
Jetzt bin ich ganz gerührt und beschämt und nehme alle anonymen Postings von wegen der Grausamkeit erwachsener Axt-Besitzer zurück und bedanke mich ganz artig und werde gleich versuchen, dieses Opfer wieder gut zu machen.
Im Ernst Jojo: Vielen Dank und mail BITTE, was ich Dir gutes tun kann!Legomässig

Jippieh, auf ins Wochenende!

Thekla


Mich.a
10.11.2000, 15:11

Re: ahrg... dicke Finger


Als Antwort auf: ahrg... dicke Finger von Thekla am 10. November 2000 12:58:05:

>verkleidet als Postbote und brachte einen Brief, Absender: unser germanistischer Vielposter:-)

Rudolf mit der roten Nase?

>Inhalt: eine Axt!
>Jetzt bin ich ganz gerührt und beschämt und nehme alle anonymen Postings von wegen der Grausamkeit erwachsener Axt-Besitzer zurück und bedanke mich ganz artig und werde gleich versuchen, dieses Opfer wieder gut zu machen.
>Im Ernst Jojo:

Mir hat er n anderen Vornamen gemailt!?

Vielen Dank und mail BITTE, was ich Dir gutes tun kann!Legomässig
>Jippieh, auf ins Wochenende!
>Thekla

Damit Du mit der Axt das Eis aufhacken mögest?

Eisbärigst

Mich.a



Jojo
10.11.2000, 17:55

Re: ahrg... dicke Finger


Als Antwort auf: ahrg... dicke Finger von Thekla am 10. November 2000 12:58:05:

Hallo!

Gern geschehen!

Was Du mir Gutes tun kannst? Haste 'ne 6071 über? oder 6079? Würde ich nehmen...

Genau!
Wochenende!
Jojo



Gesamter Thread: