WHo?
09.11.2000, 18:14

Seltene Beiträge


LLL!

Eigentlich schade, daß schon so lange keine Neuzugänge im WHo-is-Who zu verzeichnen sind.

Auch Bilder von Treffen sollten doch mal dahin, nicht wahr?
(Keine ANnst, ich bin nicht abbgebildet.)

Ich meine: Wer noch nicht dort geschrieben hat, mnöge sich doch bitte auch mal vorstellen.

Eisbärigst

Micha

Nix los hier.


Edit

seeraeuberjenny
09.11.2000, 18:35

Re: Seltene Beiträge


Als Antwort auf: Re: Seltene Beiträge von Jojo am 09. November 2000 18:32:57:


Hallo Jojo,

wolltest Du mir nicht eines abgeben oder hast Du es vorgezogen, meine flehende Bitte hier im Forum nicht zu lesen....?

Auchrotesgespensthabenmögende,
Bine


Jojo
09.11.2000, 18:44

Re: Seltene Beiträge


Als Antwort auf: Re: Seltene Beiträge von seeraeuberjenny am 09. November 2000 18:35:39:

Ahoy!

>wolltest Du mir nicht eines abgeben oder hast Du es vorgezogen, meine flehende Bitte hier im Forum nicht zu lesen....?

Ich lese jeden Beitrag hier im Forum. Aber mit LEGOabgeben bin ich grundsätzlich vorsichtig, ich Egoist, ich.

>Auchrotesgespensthabenmögende

Das kann ich mir vorstellen. Aber leider bin nicht ich derjenige, der die Tüte mit diesen Himbeergeistern ergattert hat. Daher kann ich Dir leider keins abgeben. Obwohl... was wärst Du denn bereit zu zahlen? 7750 habe ich noch nicht...

Hartbleibender,
Jojo

Ähem... Hartbleiben... öm... ach nix.


Micha
09.11.2000, 18:58

Rote Gespenster


Als Antwort auf: Re: Seltene Beiträge von Jojo am 09. November 2000 18:44:18:

>Ahoy!


Na, mit -i.


>Hartbleibender,
>Jojo
>Ähem... Hartbleiben... öm... ach nix.

Du bist ja noch weit von die Wexeljahrens wech...

Die sehne mir so aus, daß die Frage, ob sie nachgemacht sind, zu beantworten nicht unterlassen bleiben sollte...die roten Gestalten.

Und überhaupt:
War das im Schaufenster wirklich keine Lego-Uhr?
Wenn das hie rso weitergeht, braucht man (d.i. in unserem Falle/Kreise: Bine, die piratensäbelig-bewaffnete) ja ne Uhr, um beim Säbeln den Akkord zu schaffen.

Zurückzuckender
Eisibär



Jojo
09.11.2000, 19:04

Re: Rote Gespenster


Als Antwort auf: Rote Gespenster von Micha am 09. November 2000 18:58:08:

Tach!

>Du bist ja noch weit von die Wexeljahrens wech...

Ich fürchte, daß ich igendwann in die Pubertät komme, und dann folgen meistens diese "dark ages"...

>Die sehne mir so aus, daß die Frage, ob sie nachgemacht sind, zu beantworten nicht unterlassen bleiben sollte...die roten Gestalten.

Aber um das beurteilen zu können, müßtest Du ein so'n Männeken in der Hand halten, wie? Jaja, netter Versuch; sehr trickreich...

Keine Chance,
Jojo



Micha
09.11.2000, 19:10

Re: Rote Gespenster


Als Antwort auf: Re: Rote Gespenster von Jojo am 09. November 2000 19:04:05:

>Tach!
>>Du bist ja noch weit von die Wexeljahrens wech...
>Ich fürchte, daß ich igendwann in die Pubertät komme, und dann folgen meistens diese "dark ages"...
>>Die sehne mir so aus, daß die Frage, ob sie nachgemacht sind, zu beantworten nicht unterlassen bleiben sollte...die roten Gestalten.
>Aber um das beurteilen zu können, müßtest Du ein so'n Männeken in der Hand halten, wie? Jaja, netter Versuch; sehr trickreich...

Hätte ich mir gahnich szugetraut...
War auch nich so gemeint gewesen.
Was soll ich mit Gespenstern? Hab doch n Spiegel...



>Keine Chance,
>Jojo

Dazu gab's auch mal n Schnack

Micha



Jojo
09.11.2000, 19:16

Re: Rote Gespenster


Als Antwort auf: Re: Rote Gespenster von Micha am 09. November 2000 19:10:10:

Hallö!

>War auch nich so gemeint gewesen.

Auch bei mir steht nicht überall ein , wo er eventuell hingehörte.

>>Keine Chance,
>>Jojo

Könnte ich auch auf die Berufsaussichten für magisterale Germanisten beziehen.

Immer optimistisch
Jojo


coyote
09.11.2000, 22:54

Re: Seltene Beiträge


Als Antwort auf: Re: Seltene Beiträge von Jojo am 09. November 2000 18:32:57:

Die Frage hat man sich bei lugnet auch kürzlich gestellt.
Also die Sache mit den geistern meine ich !
Gruß


Thekla
09.11.2000, 23:19

Re: Seltene Beiträge


Als Antwort auf: Re: Seltene Beiträge von coyote am 09. November 2000 22:54:28:

>.....und wie war die Antwort?
Bin sehr neugierig!

Gruß Thekla


coyote
10.11.2000, 13:03

Re: Seltene Beiträge


Als Antwort auf: Re: Seltene Beiträge von Thekla am 09. November 2000 23:19:48:

>>.....und wie war die Antwort?
>Bin sehr neugierig!
>Gruß Thekla

Wissens auch nicht so recht


Bärli
10.11.2000, 15:18

Re: Seltene Beiträge


Als Antwort auf: Re: Seltene Beiträge von Henriette am 09. November 2000 18:23:24:

>langer Donnerstag oder wat ??
>Wieso biste denn noch auf Arbeit ??
>Henriette

Liebe Henriette!

Donnerstags ist mein Spätdienst. Bis 19.00.
Und die leselüsternen Mit-Eisbären (sprich: die Eingeborenen Hammerfests) sind leider zurückhaltend in ihrem Ausleihverhalten gewesen gestern.
Einzige anspruchsvolle (?) Frage: Habt ihr nBuch (Ja, ham wa.) übewr,w ei man Farben mischt.
WO doch der Farbladen höchstens 2 min weg ist und ebenfalls lange offen war....

so war das.

Mich.a





Gesamter Thread: