Steini
08.11.2000, 14:59

Invasion der Gelbköpfe ...


[link]http://www.webosam.de/index.html/MVC-013S.JPG[/link]


... auf meinem Wohnzimmertisch.

Und das ist nur der Anfang, es folgen noch ganze Kolonien die unsere Zimmer belagern werden.

gelbkopfgeschädigter

Steini




Mich.a
08.11.2000, 15:07

Re: Invasion der Gelbköpfe ...


Als Antwort auf: Invasion der Gelbköpfe ... von Steini am 08. November 2000 14:59:57:

>... auf meinem Wohnzimmertisch.
>Und das ist nur der Anfang, es folgen noch ganze Kolonien die unsere Zimmer belagern werden.
>gelbkopfgeschädigter
>Steini

Na, mann gut, daß FJS daß nicht mehr erlebt, der hätte ja n ANfall gekriegt:
ich sage nur: Schina, Schina, Schina!

Aber so richtig in Reih u Glied, sowie auch nach Muster geordnet...?


Und darf man (dh Eisbären) das so verstehen, daß DU die zugehørigen Männekens loswerden möchtest?

Mir fehlen nämlich der Jockey vom Trabpferdetransporter und einer vom Exploriens. Von der Krüppelkiste ganz zu...

Und jetzt der Auftritt des Wellensittichs: Kehrt um!


Schwisch, da liegen sie!

Meiner (Wellensittisch) hat immer 1 in Schnabel genommen u runtergeworfen u schräge hinterhergeguckt. ABer was er mit seinen Schwanzfedern,...


Seehundtran ist gut gegen hohen Blutdruck, sonst könnt ich gahnich an denken.

Federbäriger

Mich.a



Hanno
08.11.2000, 17:54

... weckt Begehrlichkeiten


Als Antwort auf: Invasion der Gelbköpfe ... von Steini am 08. November 2000 14:59:57:

Hallo steini!

Hast Du eine Guillotine aus Lego gebaut und sie gleich ausprobiert?

Im Ernst: Bevor Du die Kullerköppe bei ebay verkloppst, denke bitte an mich.
Adresse: hd.lemke@gmx.de
Viele meiner Figuren brauchen dringend einen neuen Kopf!

Grüße,
Hanno


Pudie
08.11.2000, 19:30

Re: ... weckt Begehrlichkeiten


Als Antwort auf: Re: ... weckt Begehrlichkeiten von Navigation am 08. November 2000 18:07:17:

Keine schlechte Idee, kommen sofort Pauls Westernpuff, Bines Kürbisvariante und andere solcher Selbstbauten rein. Nur, dass ich mich nur noch dort aufhalten werde
Frank


Hanno
08.11.2000, 22:37

Eine Klarstellung


Als Antwort auf: Re: ... weckt Begehrlichkeiten von Navigation am 08. November 2000 18:07:17:

>Warum? Hast DU eine Guillotine aus Lego gebaut? Her mit den Fotos, ich richte sofort eine Adult-Only-Gallery ein...
>Viele Grüße, René

Nein, nein, nein!
Eine Guillotine kommt mir nicht ins Haus. Das muß ich ausdrücklich betonen, weil mein Ruf schon dadurch nachhaltig gelitten hat, daß ich mich vor einiger Zeit nach Ketten und (für meine Western-Kutschen!) schwarzen Peitschen umgehört hatte.

RUF *klatsch* MICH *klatsch* AN *klatsch*

Hanno


Hanno
09.11.2000, 00:15

Re: Eine Klarstellung


Als Antwort auf: Re: Eine Klarstellung von Navigation am 08. November 2000 23:18:36:

Ja, ja, René,

wenn man jemand fertigmachen will, dann braucht man ihn nur zu
zitieren

OK, an einen Galgen für Viehdiebe habe ich auch schon gedacht,
muß ich zugeben.

Je länger ich jetzt über die Verwendung von Peitsche und Ketten
nachdenke ... Aber ein Folterkeller fällt eindeutig in den
Bereich der Ritter-Fans. Eindeutig eine Bereicherung für Dein
wachsendes Mittelalter-Dorf. Mitten drin ein Folterknecht mit
nacktem Oberkörper und der schwarzen Kapuze der Wolfsbande.
Vielleicht würde Thekla dann sogar auf die Axt von Jojo verzichten?

Mach was draus!

Hanno




Gesamter Thread: