Jojo
07.11.2000, 19:36

Axt


Hallo!

Gerade kam ein Ritterschloß 6074 bei mir an. Da war auch diese Axt enthalten:

[link]http://www.zing.com/picture/pe815cb93eb40a3ee13053b9a99ba76b9/ff384ded.jpg.orig.jpg[/link]

Da in meinen letzten drei Ritterschlössern diese Axt nicht enthalten war, bin ich geneigt, sie für setfremd zu erachten.

Ist das Fabuland?

Tschüß
Jojo


coyote
07.11.2000, 19:59

Ja


Als Antwort auf: Axt von Jojo am 07. November 2000 19:36:33:

>Hallo!
>Gerade kam ein Ritterschloß 6074 bei mir an. Da war auch diese Axt enthalten:
>[link]http://www.zing.com/picture/pe815cb93eb40a3ee13053b9a99ba76b9/ff384ded.jpg.orig.jpg[/link]
>Da in meinen letzten drei Ritterschlössern diese Axt nicht enthalten war, bin ich geneigt, sie für setfremd zu erachten.
>Ist das Fabuland?
>Tschüß
>Jojo

Schnelle und einfache Antwort: Ja!
Und zwar eine Feuerwehraxt. Müßte auch in den neuen Micky-Maus-Sets enthalten sein.
Gruß



seeraeuberjenny
08.11.2000, 10:14

Re: Axt


Als Antwort auf: Axt von Jojo am 07. November 2000 19:36:33:


Hallo Jojo,

>Ist das Fabuland?

Ja. Und Fabuland gehört mir. :-)

Händchenausstreckende,
Bine


Jojo
08.11.2000, 19:06

Re: Fabuland ist abgebrannt


Als Antwort auf: Re: Axt von seeraeuberjenny am 08. November 2000 10:14:31:

Hallo Bine!

>Händchenausstreckende,
>Bine

"No solicitation please!"
"Gesuche ins Suche-Forum!"
:-)

Tja.
Eigentlich gefällt mir diese (Streit-)Axt ja selber ganz gut.
Außerdem ist Thekla auch schon diesbezüglich an mich herangetreten.

Soll ich jetzt mit diesem Pfund wuchern? Soll ich Euch gegeneinander ausspielen? Werdet Ihr mir in Eurer Verzweiflung große Lokräder und rote Motoren zum Tausch anbieten?

Da Thekla sich schon vorher gemeldet hat, wird ihr das Vorkaufsrecht eingeräumt.

Tut mir leid,
Jojo

P.S.:
Es geht ja nur um eine Fabuland-Axt, deshalb hoffe ich nicht, daß es zum Schlammcatchen kommt (ein Sport, dem zuzuschauen Jugendlichen unter 16 Jahren laut Jugendschutzgesetz verboten ist, wenn er von Frauen ausgeführt wird...)

[link]http://www.zing.com/picture/pe40ad66286bba9c44c98338bf0b742f9/ff3786d6.jpg.orig.jpg[/link]


seeraeuberjenny
08.11.2000, 21:55

Re: Fabuland ist abgebrannt


Als Antwort auf: Re: Fabuland ist abgebrannt von Jojo am 08. November 2000 19:06:41:


Hallo Jojo,

>Da Thekla sich schon vorher gemeldet hat, wird ihr das Vorkaufsrecht >eingeräumt.
>Tut mir leid,

Mir nicht! Denn bei Thekla ist sie so gut aufgehoben wie bei mir.

Neidlose,
Bine


Thekla
08.11.2000, 22:09

Re: Fabuland ist abgebrannt


Als Antwort auf: Re: Fabuland ist abgebrannt von seeraeuberjenny am 08. November 2000 21:55:30:

>
>Hallo Bine,

Tröste Dich, laut Posting hab ich zwar Vorkaufsrecht, laut Mail krieg ich die Axt aber doch nicht.
Erst wenn Jojo ein Mickey-Set besitzt, und da er gerade die Statue bestellt hat... nun ja.
Aber ich wollte sie ja sowieso nicht, diese HÄSSLICHE, DOOFE, GARNICHT SELTENE, BLÖDE Fabuaxt!!!!!!
Schnief.

Thekla



coyote
08.11.2000, 22:19

Selten?


Als Antwort auf: Re: Fabuland ist abgebrannt von Thekla am 08. November 2000 22:09:13:

"GARNICHT SELTENE"

... ???
Wie selten soll die schon sein? waren doch bei der Fabuland-Feuerwehr dabei! Genauso wie eine entsprechende Spitzhacke.
Hab sie bis jetzt immer benutzt, um Killer-Roboter für die Weltraum-Sets zu bauen (Herr, schmeiß eine Digicam vom Himmel!).
Gruß


Thekla
08.11.2000, 23:32

Re: Selten?


Als Antwort auf: Selten? von coyote am 08. November 2000 22:19:26:

Jawoll SELTEN! Ich hab auch die Feuerwehr und keine Axt! Jawoll!
Und jetzt kauf ich mir so ein anspruchsvolles, optisch Citynahes Mickey Set damit ich die Axt hab und einen Pluto, bei dem sich grad mal der Schwanz bewegen lässt?
Nee, nich so...


Jojo
08.11.2000, 23:36

Re: Selten?


Als Antwort auf: Re: Selten? von Thekla am 08. November 2000 23:32:46:

Hallo Thekla!

Wenn Du das Micky-Maus-Set auseinandernimmst, fehlt Dir die Axt ja dann dort. Ein Teufelskreis!

Nu gedulde Dich doch noch'n büschn! Axt kommt ja. Irgendwann.

Tschüß
Jojo





Hanno
09.11.2000, 00:02

Pluto


Als Antwort auf: Re: Selten? von Thekla am 08. November 2000 23:32:46:

>Jawoll SELTEN! Ich hab auch die Feuerwehr und keine Axt! Jawoll!
>Und jetzt kauf ich mir so ein anspruchsvolles, optisch Citynahes Mickey Set damit ich die Axt hab und einen Pluto, bei dem sich grad mal der Schwanz bewegen lässt?
>Nee, nich so...

Hallo Thekla,
es fällt schwer, sich einen Kommentar zu Pluto zu verkneifen.
Hanno


Gesamter Thread: