Carlegler
04.11.2000, 21:25

Ich glaube jetzt habe ich`s kapiert.


Danke Michael für den kleinen "Bilder Kurs"


Navigation
04.11.2000, 21:32

Re: Ich glaube jetzt habe ich`s kapiert.


Als Antwort auf: Ich glaube jetzt habe ich`s kapiert. von Carlegler am 04. November 2000 21:25:11:

>Danke Michael für den kleinen "Bilder Kurs"

Hallo Wolfgang!

Bevor es zu einem Mißverständnis kommt, ich habe Deine Testbeiträge nicht gelöscht um Dich zu ärgern, aber jetzt wo Du es drauf hast, habe ich sie lieber wieder weg gemacht

Übrigens, unter unten stehendem Link gibt es ein "Ausprobier-Forum", dort kann man alles ausprobieren, was dann auch im Lego-Forum funktioniert.

Viele Grüße, René


Test-Forum


Carlegler
04.11.2000, 21:40

Alles klar, kein Problem (n/t)


Als Antwort auf: Re: Ich glaube jetzt habe ich`s kapiert. von Navigation am 04. November 2000 21:32:55:




Gesamter Thread: