Carlegler
04.11.2000, 20:48

Mehrere Bilder im Forum


Hallo zusammen,

ich habe mal eine Technische Frage:

Wenn man mehrer Bilder ins Forum setzten möchte, wie mache ich das? Es gibt doch nur eine Stelle wo ich die URL für EIN Bild eingeben kann. Danke für Eure Hilfe.

Ach ja. Was ist den mit der Forums Uhr los. Ich habe gerade zwei "Suche" Postings eingeben und die Uhr zeigt irgendwas mit mit 10.37 Uhr dabei ist es auf meiner Uhr ca. 20.48 Uhr!?!?!?

Gruß Wolfgang


Michael
04.11.2000, 20:53

Jaaanz eeenfach!!


Als Antwort auf: Mehrere Bilder im Forum von Carlegler am 04. November 2000 20:48:37:

Hallo,

schreibe im Text [linkspfeil]img src="http://www.domain-mit-bild.de/bildname.jpg"[rechtspfeil] für jedes Bild!
[linkspfeil] bedeutet das hier: < und [rechtspfeil] ist das Ding in die andere Richtung! Zwischen img und src ist ein Leerzeichen (kann man hier wegen des Zeilenumbruchs nicht so gut sehen).

Alles klar?

Gruß Michael


Gesamter Thread: