Uwe
04.11.2000, 14:27

Forum Probleme


Hi

Ich habe seit ca. 2 Tagen Probleme wenn ich über 1000Steine ins Forum möchte.
Wenn ich direkt reingehe, funktioniert es besser, nur das der Browser am 1000Steine Werbebild hängt.
Was ist los?
Macht der Server Probleme?
Geht es anderen genauso?

See you

Uwe


Kosmas
04.11.2000, 14:47

Keine Probleme


Als Antwort auf: Forum Probleme von Uwe am 04. November 2000 14:27:08:

Liegt es vielleicht am Zugang? Ich bin T-Online mit ISDN (T-DSL gibts bei uns noch nicht).

Grüße, Kosmas


Navigation
04.11.2000, 15:26

Re: Keine Probleme


Als Antwort auf: Re: Keine Probleme von Uwe am 04. November 2000 15:23:20:

>>Liegt es vielleicht am Zugang? Ich bin T-Online mit ISDN (T-DSL gibts bei uns noch nicht).
>>Grüße, Kosmas
>Ich nutze KDT und T-Online und habe bei beiden diese Probleme!
>Uwe

Hallo Uwe!

Die Probleme sollten jetzt zumindest auf der Startseite und im Forum beseitigt sein, zur Not bitte nocheinmal jeweils die Seiten vom Browser aktualisieren lassen.

Viele Grüße, René



Uwe
04.11.2000, 15:29

Probleme geblieben


Als Antwort auf: Re: Keine Probleme von Navigation am 04. November 2000 15:26:16:

Hi

Das Problem ist auch nach Cache Löschung geblieben. Sobald ich den Browser (Netscape) stoppe, sind die Beiträge des Forums da. Die Bilder Leiste fehlt jedoch.
Auf 1000Steine komme ich auch nicht.
Alle anderen Seiten funktionieren problemlos.

See you

Uwe



Uwe
04.11.2000, 15:33

Browsertest


Als Antwort auf: Re: Keine Probleme von Navigation am 04. November 2000 15:26:16:

Am Browser liegt es nicht. Habe es soeben mit Opera und IE 5.5 probiert.

Die Beiträge kann ich alle schnell und problemlos lesen.


See you

Uwe


wessi-ossi
04.11.2000, 17:32

Re: Forum Probleme


Als Antwort auf: Forum Probleme von Uwe am 04. November 2000 14:27:08:

Hi,
auch bei mir sind in den letzten Tagen verstärkt Probleme aufgetreten, die sich in Form eines schweren Ausnahmefehlers unter Windoofs 98 (erste Version) in Verbindung mit dem Internet Explorer 5 geäußert haben. Nach Betätigen der berühmten Taste hat sich das Bild dann aber vollständig aufgebaut - es ging im Internet dann aber nichts mehr. Bei dem Bild sah man, dass das Hitmeter der Auslöser war. Ich musste den Rechner dann jedesmal runterfahren und neu starten.
Allerdings hatte sonst ja niemand Probleme - zumindest hatte sich bei René sonst niemand gemeldet - und seit heute (schnell auf Holz geklopft) komme ich wieder problemlos rein (bis jetzt ....).
Auf jeden Fall traten die Probleme mit dem schweren Ausnahmefehler bei keiner anderen Internetseite auf. Aber jetzt hoffe ich mal und harre der Dinge, die da noch kommen werden.

Viele Grüße
wessi-ossi


>Hi
>Ich habe seit ca. 2 Tagen Probleme wenn ich über 1000Steine ins Forum möchte.
>Wenn ich direkt reingehe, funktioniert es besser, nur das der Browser am 1000Steine Werbebild hängt.
>Was ist los?
>Macht der Server Probleme?
>Geht es anderen genauso?
>See you
>Uwe



Uwe
04.11.2000, 18:18

Es funktioniert wieder


Als Antwort auf: Forum Probleme von Uwe am 04. November 2000 14:27:08:

Hi

Es lag am T-DSL Zugang!
Eben mal angerufen und schon funktioniert es wieder!

Ein Hoch auf die Telekom.


See you

Uwe


Gesamter Thread: