LGP
03.11.2000, 17:44

*winkewinke* nach Berlin !


gut angekommen ????

Tin@, allein zuhaus


Edit

LGP
03.11.2000, 18:22

Oh ja - das wäre prima !!!!


Als Antwort auf: Sollen Roland und ich vorbeikommen und das Lego entsorgen?? :-) von Paul am 03. November 2000 17:59:11:

Hier steht soviel von dem Kram rum, hols ruhig ab, für 100 DM kriegst du alles was du findest (ausser den Duplo Steinen, die brauchen wir noch und Annikas Ritterburg, die will sie behalten - ach ja, die Schiffe, das könnten wir Jannik nicht antun und an der Eisenbahn hängt der Kleine auch - mir fällt gerade ein, die Autos, die wird er auch nicht hergeben wollen ......)

Tin@ - ich schmeiss euch alles runter in den Vorgarten, wann seid ihr hier ????



Pudie
03.11.2000, 18:32

Das könnte euch so passen ;-)


Als Antwort auf: Sollen Roland und ich vorbeikommen und das Lego entsorgen?? :-) von Paul am 03. November 2000 17:59:11:

Ich finde euch auf jedem Fleck der Erde.



Torsten aus F.
03.11.2000, 19:27

Ich bin schneller da!


Als Antwort auf: Sollen Roland und ich vorbeikommen und das Lego entsorgen?? :-) von Paul am 03. November 2000 17:59:11:

Aber wenn's sein muß, meine betagten Freunde, könnt Ihr das ABS haben und ich kümmere mich um die holde Weiblichkeit... ein fairer Kompromiß.

Arbeitsreiche Grüße,
Torsten



LGP
03.11.2000, 20:08

Re: Lauter leere Versprechungen !!!!


Als Antwort auf: Re: Lauter leere Versprechungen !!!! von TF am 03. November 2000 19:54:12:

>Seit wann ist Schnee bunt?

Andere schnupfen ihn - so what ?!!

>Dann mußt Du halt warten, dafür habe ich auch den passenden Leitspruch
>"The best things come to those who wait".

dann waite ich mal - bis Sonntag irgendwann *gggg*

Always look on the bright site of life - didammdidammdiamdiammmm

Tin@


Gesamter Thread: