wessi-ossi
02.11.2000, 22:50

@René - ich bin wieder drin - ohne Veränderungen .......


Hallo René,
diesmal ohne Fehler und ohne wenn und aber - problemloser Einstieg, ohne Fehler.

Viele Grüße
wessi-ossi


Edit

wessi-ossi
03.11.2000, 00:37

Grosse Männer treffen grosse (und gute) Entscheidungen...


Als Antwort auf: Re: @René - ich bin wieder drin - ohne Veränderungen ....... von Navigation am 02. November 2000 23:43:39:

Hallo René,
vielen Dank - jetzt klappt es wieder hervorragend. Bin ich froh, dass ich meine "format c: /u"-Entscheidung noch etwas zurückgestellt habe.

Nochmals besten Dank und 1000Grüße
wessi-ossi


>>Hallo René,
>>diesmal ohne Fehler und ohne wenn und aber - problemloser Einstieg, ohne Fehler.
>>Viele Grüße
>>wessi-ossi
>Ich denke auch, daß es am Hitmeter liegt, ich hab's erstmal rausgenommen, die scheinen momentan wohl massive Probleme zu haben.
>Viele Grüße, René