Paul
02.11.2000, 21:52

Unsere Legofreak bei den Franzosen


Hallo
Ich bin auch mitglied im Französiche On-line Email club, sowas wie RTL, heute ging es die ganze Tag nur um den Karl-Heinz seine Homepage, die waren alle sehr begeistert davon trotzdem das sie keine einzige zeile haben lesen können :-).
Es wird zeit das die Deutsche Legosammler endlich anerkennung finden.
Grüße
Paul


Karl-Heinz
02.11.2000, 23:05

Update der Seiten folgt ...


Als Antwort auf: Unsere Legofreak bei den Franzosen von Paul am 02. November 2000 21:52:56:

>Hallo
>Ich bin auch mitglied im Französiche On-line Email club, sowas wie RTL, heute ging es die ganze Tag nur um den Karl-Heinz seine Homepage, die waren alle sehr begeistert davon trotzdem das sie keine einzige zeile haben lesen können :-).
>Es wird zeit das die Deutsche Legosammler endlich anerkennung finden.
>Grüße
>Paul

Schön auch einmal woanders etwas positives zu hören.
Ein Update ist schon in Vorbereitung.
Ich erwarte noch einige Sonderteile und dann geht es los.
Viele Grüße
Karl-Heinz



Gesamter Thread: