wessi-ossi
02.11.2000, 11:03

Cybermaster 8482


Hallo zusammen,
am Dienstag gegen 18.30 Uhr war ich in unserem Penny-Markt und habe mir den Stapel mit ca. 25 - 30 Packungen 8482 sehr lange angesehen und dachte, na ja, da hat es ja noch genügend.
Heute bin nochmal drin gewesen, da waren gerade noch 4 Stück da (jetzt sind es nur noch drei ....). Und gestern war Feiertag in Ba-Wü !!!
Ist das Material bei euch auch so schnell weggegangen und hat jemand Erfahrungswerte damit ? Ich bin in dieser Richtung total unbeleckt und dachte einfach - nimm's mal mit, vielleicht taugt es etwas ??

tausendfragezeichen

wessi-ossi


Edit

Jojo
02.11.2000, 20:16

So wendet alles sich am End zum Glück.


Als Antwort auf: Re: Hilfe, Bei uns gibts es keine Cybermaster! von seeraeuberjenny am 02. November 2000 20:10:03:

So leicht und friedlich wäre unser Leben, wenn die reitenden Boten des Königs immer kämen.



Thekla
02.11.2000, 20:18

OOCH,


Als Antwort auf: Re: Hilfe, Bei uns gibts es keine Cybermaster! von seeraeuberjenny am 02. November 2000 20:10:03:

>Kanner nich mehr rein? Hatter keine Bedienungsanleitung zum nachschauen? Schade, schade.
Alles rächt sich irgentwann.....


wessi-ossi
02.11.2000, 22:27

Re: OOCH,


Als Antwort auf: OOCH, von Thekla am 02. November 2000 20:18:00:

>>Kanner nich mehr rein?
Er kann ... nur nicht immer.

Hatter keine Bedienungsanleitung zum nachschauen? Schade, schade.
>Alles rächt sich irgentwann.....
nur mit dem Unterschied, dass ich manche Antworten mit dem notwendigen Humor sehe, auch wenn mir bei den unklaren Ausnahmefehlern in windoofs ganz gewiss nicht danach ist.

dergelasseneundunsererbinedankbarer
wessi-ossi



Gesamter Thread: