Patrick
02.11.2000, 08:47

Marktpreise


wo finde ich Marktpreise für Space sets?


herrminator
02.11.2000, 14:15

Re: Marktpreise


Als Antwort auf: Marktpreise von Patrick am 02. November 2000 08:47:06:

Hier auf der Homepage www.1000steine.de gibts einen Wert-Anzeiger für viele Sets. Ansonsten auf ebay den Markt verfolgen. Aber eigentlich dürftest Du da auch nur feststellen, dass ich Dich nicht über den Tisch ziehen will

Gruß
herrminator


Legotechnic-Fan
02.11.2000, 18:02

@ herrminator " Preisliste muß man mal aktualisieren !!!


Als Antwort auf: Re: Marktpreise von herrminator am 02. November 2000 14:15:07:

>Hier auf der Homepage www.1000steine.de gibts einen Wert-Anzeiger für viele Sets. Ansonsten auf ebay den Markt verfolgen. Aber eigentlich dürftest Du da auch nur feststellen, dass ich Dich nicht über den Tisch ziehen will
>Gruß
>herrminator



Gesamter Thread: