Paul
01.11.2000, 19:31

Bessere Bilder meine Waggons


Hallo
Vor ein paar Tage hat eienr gemeint ich sollte bessere Bilder von meine Waggons machen, ich hoffe die hier sind ein bischen besser.
Grüße
Paul

Bessere Bilder


seeraeuberjenny
01.11.2000, 19:52

Re: Bessere Bilder meine Waggons


Als Antwort auf: Bessere Bilder meine Waggons von Paul am 01. November 2000 19:31:36:


Guuut, Paulchen,

vor allem die Patriotenkutsche... :-)

Grinsegrüßleins,
Bine


herrminator
02.11.2000, 09:27

Re: Bessere Bilder meine Waggons


Als Antwort auf: Bessere Bilder meine Waggons von Paul am 01. November 2000 19:31:36:

>Hallo
>Vor ein paar Tage hat eienr gemeint ich sollte bessere Bilder von meine Waggons machen, ich hoffe die hier sind ein bischen besser.
>Grüße
>Paul

Hallo Paul,

die Bilder sind gut, aber noch besser ist das, was darauf zu sehen ist. Mein Favorit ist der Tankwaggon - sehr schöne Details, mit Feuerlöscher und so.

Gruß
herrminator



Mich.a
02.11.2000, 13:52

Re: Bessere Bilder meine Waggons


Als Antwort auf: Bessere Bilder meine Waggons von Paul am 01. November 2000 19:31:36:

>Hallo
>Vor ein paar Tage hat eienr gemeint ich sollte bessere Bilder von meine Waggons machen, ich hoffe die hier sind ein bischen besser.
>Grüße
>Paul

Lieber Paul!

Das sind aber doch keine Schwimmschiffe???
Hast Du von denen auch eigene Versionen?
Auch die Ritzen zwischen einzelnen Steinen beunruhigen den kü-kalebassengeschädigten Betrachter.

Neue Kamera oder ?


Schöne Bauten.

grüsse


Micha




Jürgen L
02.11.2000, 14:52

Geil...


Als Antwort auf: Bessere Bilder meine Waggons von Paul am 01. November 2000 19:31:36:

...besonders der Tankwagen. Wenn Du davon noch einen baust, kannst Du sie auch zum Antrieb von 9V-Zügen auf anderen Gleisen verwenden, z.B. auf dem nächsten Eisenbahntreffen...

Gruß Jürgen

>Hallo
>Vor ein paar Tage hat eienr gemeint ich sollte bessere Bilder von meine Waggons machen, ich hoffe die hier sind ein bischen besser.
>Grüße
>Paul



Gesamter Thread: