Navigation
27.10.2000, 20:54

Neuheiten 2001 auf einen Blick


[link]http://www.1000steine.de/katalog/2001/cover.jpg[/link]


Hallihallo!

Alle Neuheiten aus dem Katalog 2001 auf einen Blick, ohne langes zusammensuchen in irgendwelchen Datenbanken. In wenigen Stunden kommen weitere Technic-Neuheiten dazu. Viel Spaß!

Viele Grüße, René

Alle Neuheiten 2001 auf einen Blick


xTI@N
27.10.2000, 22:27

Super...


Als Antwort auf: Neuheiten 2001 auf einen Blick von Navigation am 27. Oktober 2000 20:54:32:

... man hat eine Klasse Übersicht über alle neuen Sets, nur leider - hm!? Warum sind die Bilder so klein und unscharf? Gerade bei den grossen Sets gehen so viele Details verloren.

Vergleiche beispielsweise mal normal 7317 bei 1000steine mit 7317 bei Brickset, da erkennt man doch wesentlich mehr.

Und wenn Dein Posting in ein paar Tagen erst mal aus dem Forum gerutscht ist, dann findet man auch den Link nicht mehr so einfach.

René, die Idee ist Klasse, nur kann sie mit der 2001 Version von Brickset was die Bildqualität angeht doch nicht ganz mithalten. Ausserdem hast Du das Mindstorms RIS 2.0 vergessen, nichts für ungut.

Eindeutiger Vorteil Deiner Version ist allerdings die kurze Ladezeit und der einfache Überblick, also sucht sich weiterhin jeder die Möglichkeit aus, die ihm am besten gefällt - Konkurrenz belebt ja die Kreativität.

Jedenfalls ein grosses DANKE für Deine Mühe (das ist schon ein wenig Arbeit gell?), wer kann schon oft genug einen Blick auf die Bilder werfen.

Sollten wir die Sets nicht lieber analysieren, anstelle sie möglichst perfekt ins Web zu stellen? Ich habe meine eigene Version sowieso in einem Ordner auf meiner Platte gespeichert, da kann ich immer sofort auf alle Dateien zugreifen und durch meine selbst definirten Namen finde ich in null-komma-nix was ich suche.

Bye, Christian --- xTI@N. ...der sich jetzt wieder diesem Ordner widmet.

Nochmals der Link 2001 - Brickset - Online LEGO reference


Gesamter Thread: