Arnold
27.10.2000, 15:25

Die Kürbisse sind unterwegs......


Hallo Leute,

gestern sind die Lego-Kürbisse bei mir eingetrudelt. Ich hatte schwer mit mir zu kämpfen (Bilder mit mir und mehr als tausend orangener Steine in der Badewanne tauchten vor meinem geistigen Auge auf und drohten, völlig von mir Besitz zu ergreifen.....), und um aller Versuchung zu widerstehen, habe ich die meisten Päckchen auch gleich weitergeschickt. An dieser Stelle sei allen gedankt, die pünktlich überwiesen haben! Lediglich das Geld von fünf Leuten ist noch nicht bei mir eingegangen - Diese bitte ich (falls noch nicht geschehen), möglichst schnell zu überweisen, damit ich auch deren Briefe und Päckchen dann abschicken kann. Alle anderen dürften bereits heute oder morgen ein vertrautes Rasseln beim Leeren Ihres Briefkastens hören....... ich habe mich wirklich nur SEHR schwer von dem riesigen orangenen Paket trennen können (zu dumm: ich vergaß es zu photographieren.....)..

Es wäre toll, wenn in Zukunft wieder so eine Aktion zustande käme - bis denne baut mal schön!

Arnold



Edit

Gesamter Thread: