herrminator
26.10.2000, 14:06

@René: Posting-Statistik.


Hallo René,

nach dem großen Countdown und dem 10.000sten Posting frage ich mich (nee falsch, ich frage ja Dich...), ob das parsimony-script irgendwelche Statistik-Funktionen zulässt. Zum Beispiel die 10 fleissigsten Schreiber oder den längsten Thread.

Vielleicht fände ja nicht nur ich das interessant. Schließlich werden solche Statistiken allgmein ganz gern gelesen. Man denke nur an das Guiness-Buch oder die Charts aller Art.

Gruß an den Netzmeister
herrminator


Navigation
26.10.2000, 20:33

Re: @René: Posting-Statistik.


Als Antwort auf: @René: Posting-Statistik. von herrminator am 26. Oktober 2000 14:06:07:

Hallo Fred!

Leider nicht, parsimony gibt nur die täglichen Pageviews aus. Es soll wohl mehr geplant sein, aber wann...

Viele Grüße, René



Gesamter Thread: