HoMa
23.10.2000, 15:18

Paul, bist Du das????????


[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Hd-germany/trains/usa.jpg[/link]

Hi,

ich glaube unser Paul aus LB hat jetzt auch seine eigene Brickshelf-Galerie!!! Auch sehr schön!! Insbesondere der US-Waggon!! Eine erstklassige Verwendung für die 5580-Türen, gefällt mir super gut.

Um die ganzen Metroliner könnte ich Dich ja beneiden, aber ich tu's lieber nicht, da es ja bald graue Türen und Fenster als Bulk-Order gibt, oder nicht?

Weiter so, Paul! Und noch ein paar (schärfere) Bilder, bitte!!

1000grüße
Holger


Paul
23.10.2000, 15:31

Ja Holger, ich bins


Als Antwort auf: Paul, bist Du das???????? von HoMa am 23. Oktober 2000 15:18:39:

Hallo
Die meiste hier kennen schon die Bilder, aber ich habe gedacht ich mache endlich eine Gallery damit, schärfere Bilder kommen als nächstes.
Der Ami Waggon habe ich gekuft bei Ebay, was aber ganz schlecht aufgebaut, habe ihn verlängert und verbessert.
Grüße
Paul


Michael
23.10.2000, 17:59

Schärfere Bilder?


Als Antwort auf: Ja Holger, ich bins von Paul am 23. Oktober 2000 15:31:12:

Also z. B. mit so einer Dame wie in diesem Westernsaloon???
Die sich, um ihr Geld zu verdienen, nicht einmal aus dem Bett bemühen muß?!?
Oh ja, ich verstehe...

Gruß Michael


Gesamter Thread: