oliver
23.10.2000, 00:13

ist das zu teuer ???

wessi-ossi
23.10.2000, 22:33

Re: Es kann nur einen geben! ;-)


Als Antwort auf: Re: Es kann nur einen geben! von Jojo am 23. Oktober 2000 21:39:34:

>Hallo!
>Solange sich Olli2 nicht auch mit
>>CiaOliver
>verabschiedet, kann man Verwechslungen ja in Grenzen halten.
>Also nicht, daß Ihr Euch jetzt mit Ninja-Schwertern gegenseitig die Köppe abschlagt.

Da würde sich die Computer-Branche aber mächtig freuen - müßten doch alle sich neue Monitore zulegen, serienmäßig mit Scheibenwischern ausgestattet (wegen den Blutspritzern ......)

Naja, einer dem anderen. Aber mit den lütten LEGO®-Schwertern dürften die Verletzungen eh nicht zum Tode führen.

Tja, zu früh gefreut, die Damen und Herren von Belinea, Sony und, und, und

>Tschüß
>Jojo

Ciao
drakulanischer
wessi-ossi



Gesamter Thread: