Caro
22.10.2000, 19:07

Wie werden Legobausteine hergestellt?


Hallo zusammen!
Meine Schwester macht eine Ausbildung in einem Spielzeugladen und soll
in der Berufsschule einen Vortrag über Lego halten. Sie möchte gerne wissen, wie
die Bausteine (oder was das ist - ich habe leider keine Ahnung davon, sorry.) hergestellt werden. Kann irgendjemand helfen, kennt vielleicht einen Link im Netz? Ich habe nichts gefunden.
Vielen Dank!
Caro


Edit

EE
22.10.2000, 21:44

Re: aus Nivea??


Als Antwort auf: Re: Wie werden Legobausteine hergestellt? von ThomaS am 22. Oktober 2000 19:40:29:

oder meinst du nicht etwa doch Bayer???



Franky
23.10.2000, 22:14

keine Ahnung


Als Antwort auf: Re: aus Nivea?? von Micha am 23. Oktober 2000 10:21:44:

Mehr weiß ich doch auch nicht. Arbeite momentan nur dort, um einen Aufzug zu bauen!!Mehr nicht. Würde liebend gerne einige Tonnen Steine da raus schleppen. Aber ist nicht. Ich weiß nur, daß fast alle Steine zerstört werden. Ist das nicht eine Schandè?Schnief.

Franky


Gesamter Thread: