Franky
21.10.2000, 20:20

Eisenbahn-Eigenbauten


[link]http://people.freenet.de/Carlegler/frank6.JPG[/link]


Hallo,

wollte einfach mal nachfragen, was Ihr von meinem Bahnhof und den Loks haltet. Einige haben die Loks ja schon in Mühlheim gesehen. Aber der Bahnhof war dann doch etwas zu groß zum Transport:-)

Auf diesem Wege möchte ich mich auch recht herzlich bei Carlegler bedanken, der die Fotos 1. gemacht hat und 2. ins Netz gebracht indem er sie auf seinem Server abgelegt hat. Denn leider weiß ich immer noch nicht, wie das bei t-online funktioniert!!

Gruß
Franky




Edit

6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Franky
21.10.2000, 22:57

Treffen


Als Antwort auf: Hut ab!!!! von HoMa am 21. Oktober 2000 22:51:58:

Ein Treffen wäre mit Sicherheit nicht uninteressant. Ich bin dabei!

Gruß Franky


11 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: