Sandwald
19.10.2000, 20:22

398 Constellation


So, wie soll ich anfangen? Seit ich mit meinen Kinder im LEGO-Land /Billund war hat es mich richtig gepackt. LEGO ist mein Hobby. Kein Tag vergeht, ohne das ich in kleinen Spielzeugläden nach Raritäten suche. Oder ich surfe .Dabei bin ich auf den "LEGO-Freak Karl-Heinz" und der Constellation gestoßen. Nun zur Frage:
Gibt es irgendwo eine Teileliste für dieses Modell? Eine Strichliste über "brickshelf" ist zwar möglich, aber ungenau.Bitte helft mir.
Mange tak!


ThomaS
19.10.2000, 22:13

Re: 398 Constellation


Als Antwort auf: 398 Constellation von Sandwald am 19. Oktober 2000 20:22:01:

Hallo,

tja, eine Stückliste für das Modell gibt es bisher nicht. Es bleibt Dir also
leider nichts anderes, als über eine Strichliste an die Mengenzahlen zu kommen.
Größtes Problem dürfte sein, an das vordere Schanier, die 1x1 glatten Plättchen und die 16 kleinen 1x1 gelben Fenster zu kommen. Ansonsten viel Spaß beim Zusammenbau, das Modell ist es wert !! Das Ding macht sich im Regal übrigens
gut neben den anderen sieben Modellen der Hobby-Serie ...

Gruß,
ThomaS


Micha
20.10.2000, 11:10

Re: 398 Constellation


Als Antwort auf: Re: 398 Constellation von ThomaS am 19. Oktober 2000 22:13:47:

>Hallo,
>tja, eine Stückliste für das Modell gibt es bisher nicht. Es bleibt Dir also
>leider nichts anderes, als über eine Strichliste an die Mengenzahlen zu kommen.
>Größtes Problem dürfte sein, an das vordere Schanier, die 1x1 glatten Plättchen und die 16 kleinen 1x1 gelben Fenster zu kommen. Ansonsten viel Spaß beim Zusammenbau, das Modell ist es wert !! Das Ding macht sich im Regal

WO? AUf den sieben Meeren doch!

übrigens
>gut neben den anderen sieben Modellen der Hobby-Serie ...
>Gruß,
>ThomaS


Seebärige Grüsse og hilsen


Micha


Karl-Heinz
20.10.2000, 18:39

Re: 398 Constellation, Teileliste gefällig??


Als Antwort auf: 398 Constellation von Sandwald am 19. Oktober 2000 20:22:01:

[link]http://www.planet-interkom.de/lfreak/398-01.jpg[/link]


>So, wie soll ich anfangen? Seit ich mit meinen Kinder im LEGO-Land /Billund war hat es mich richtig gepackt. LEGO ist mein Hobby. Kein Tag vergeht, ohne das ich in kleinen Spielzeugläden nach Raritäten suche. Oder ich surfe .Dabei bin ich auf den "LEGO-Freak Karl-Heinz" und der Constellation gestoßen. Nun zur Frage:
>Gibt es irgendwo eine Teileliste für dieses Modell? Eine Strichliste über "brickshelf" ist zwar möglich, aber ungenau.Bitte helft mir.
>Mange tak!

Tach,
habe eine Teileliste.
Möchte die jemand??
Gruß
Karl-Heinz


Pudie
20.10.2000, 20:18

Ja, Du kennst ja meine Mehlbox (n/t)


Als Antwort auf: Re: 398 Constellation, Teileliste gefällig?? von Karl-Heinz am 20. Oktober 2000 18:39:27:




Josh66
20.10.2000, 21:13

Super gerne!!


Als Antwort auf: Re: 398 Constellation, Teileliste gefällig?? von Karl-Heinz am 20. Oktober 2000 18:39:27:

>Tach,
>habe eine Teileliste.
>Möchte die jemand??
>Gruß
>Karl-Heinz


Hallo Karl-Heinz,

würde mich sehr interessieren, bitte unter
Josh66@gmx.de
zuschicken. Vielen Dank.
Andreas



Gesamter Thread: