herrminator
20.10.2000, 12:35

@René: Warum sind die Unterforen so l-a-n-g-s-a-m?


Hallo,

Seit einiger Zeit bauen sich die Suche/Biete/Tausche-Foren sowie die Galerie bei mir nur noch in Zeitlupe auf. Alles andere ist auf Anhieb da.

Frage: kann man dagegen was tun? Und kann es daran liegen, dass ich einen Mac habe?

Mal langsam,
herrminator


TF
20.10.2000, 14:20

Bei mir geht's. (n/t)


Als Antwort auf: @René: Warum sind die Unterforen so l-a-n-g-s-a-m? von herrminator am 20. Oktober 2000 12:35:05:




schwede
20.10.2000, 14:38

Ich dachte, Du arbeitest?????(n/t)


Als Antwort auf: Bei mir geht's. (n/t) von TF am 20. Oktober 2000 14:20:29:

.


Navigation
20.10.2000, 15:26

Re: @René: Warum sind die Unterforen so l-a-n-g-s-a-m?


Als Antwort auf: @René: Warum sind die Unterforen so l-a-n-g-s-a-m? von herrminator am 20. Oktober 2000 12:35:05:

Hallo Fred!

Das scheint wirklich an Deinem Einwahlknoten, Deinem vielleicht inzwischen überfüllten Arbeitsspeicher (Windows) oder Problemen bei Deinem Provider zu liegen, bei mir geht alles fix.

Seit das Internet uneingeschränkt "salonfähig" geworden ist, kann es überall immer mal wieder haken (sicher auch mal bei 1000steine.de), ich habe mich inzwischen daran gewöhnt.

Viele Grüße, René


EE
20.10.2000, 15:31

Re: dafür geht das Forum wieder


Als Antwort auf: Bei mir geht's. (n/t) von TF am 20. Oktober 2000 14:20:29:

Hat sich da was verändert, oder hat sich Pardingsda einen neuen Server gekauft?



Gesamter Thread: