Marc
17.10.2000, 18:21

Bus


[link]http://home.t-online.de/home/uu-ww-ee/Bus.jpg[/link]


Hallo

Mich haben die Busse und LKWs von Burki sehr inspiriert, darum nun ein Bus von mir. Spiegel und Nummern fehlen noch, aber irgendwann wird auch dies kommen.
Ich habe lange nicht so viele Legos, also mußte ich den Bus etwas kleiner bauen. Er ist nicht ganz so schön, doch mit mehr Übung wird er vielleicht noch besser.

Tschüß

Marc


Pudie
17.10.2000, 18:30

Re: Bus


Als Antwort auf: Bus von Marc am 17. Oktober 2000 18:21:55:

>Hallo
>Mich haben die Busse und LKWs von Burki sehr inspiriert, darum nun ein Bus von mir. Spiegel und Nummern fehlen noch, aber irgendwann wird auch dies kommen.
>Ich habe lange nicht so viele Legos, also mußte ich den Bus etwas kleiner bauen. Er ist nicht ganz so schön, doch mit mehr Übung wird er vielleicht noch besser.
>Tschüß
>Marc

Absolute Klasse
Ich habe selten so ein gelungenes Fahrzeug im Minifig-Massstab (sind 3 "s" richtig, jojo ?) gesehen.
Und da fragt noch jemand nach den offiziellen Sets.

Was denkt Ihr, an welchen Ständen in Mülheim das meiste los war ?
an den Ständen mit den Sammlerraritäten oder bei den MOC's von Ben, HoMa und Fheuser ?

Mehr davon
Frank



Paul
17.10.2000, 21:17

Wie kommts Du auf sowas?? :-) (n/t)


Als Antwort auf: s/g: Bus von Jojo am 17. Oktober 2000 21:14:23:




Jojo
17.10.2000, 21:19

Och, nur so... :-) (n/t)


Als Antwort auf: Wie kommts Du auf sowas?? :-) (n/t) von Paul am 17. Oktober 2000 21:17:14:




Pudie
18.10.2000, 06:03

Re: s/g: Bus


Als Antwort auf: s/g: Bus von Jojo am 17. Oktober 2000 21:14:23:

>Nach neuer Schreibung gäbe es allerdings einen "Nassstab" (was immer das sein >sollte).

Ich hätte da eine Idee, aber lassen wir das

>Sagt mal! verarscht Ihr mich einxlich?

Diesmal sogar nicht.
(Ich würde niiiiie jemanden verarschen)

>Zweifelnder
>Jojo

Trotzdem Danke für die Auskunft
Frank



Micha
18.10.2000, 08:32

Re: Bus


Als Antwort auf: Bus von Marc am 17. Oktober 2000 18:21:55:

>Hallo
>Mich haben die Busse und LKWs von Burki sehr inspiriert, darum nun ein Bus von mir. Spiegel und Nummern fehlen noch, aber irgendwann wird auch dies kommen.
>Ich habe lange nicht so viele Legos, also mußte ich den Bus etwas kleiner bauen. Er ist nicht ganz so schön, doch mit mehr Übung wird er vielleicht noch besser.
>Tschüß
>Marc

Lieber Marc!

Klein, aber fein. Dh soo klein nicht, umso feiner.
Sach mal, die merkwürdige beige Figur im Hintergrund: ist das ein auf Dein n¨chstes Modell wartender Passagier oder ein herbstlicher Baum an der Haltestelle?

Der schwarze Knubbel oben sieht nach Steuerung aus: Gratuliere!

Bußbäriger

Mich.a


Die hier ansässige Gesellschaft für öffentlichen Transport benuzt rot-gelbe "busser" (wobei man sich ¨dazü denken müss).






Frank Abel
19.10.2000, 12:16

Re: s/g: Bus (n/t)


Als Antwort auf: Re: s/g: Bus von Jojo am 19. Oktober 2000 11:30:44:




Micha
19.10.2000, 12:51

Re: s/g: Bus


Als Antwort auf: s/g: Bus von Jojo am 17. Oktober 2000 21:14:23:

>Sagt mal! verarscht Ihr mich einxlich?
>Zweifelnder
>Jojo

LLL!

Sowas fragt man nicht, noch beantwortet.

Etikettenbäriger


Micha



Gesamter Thread: