xTI@N
17.10.2000, 15:08

Der neue LEGO Online Shop ist angeblich eröffnet.


Laut LUGNET kann man jetzt direkt Online bei LEGO bestellen. Die Startseite bei LEGO sieht wieder leicht erneuert aus und es sind neue Zeichen da. Habe aber noch keine Ahnung, was genau das alles bedeutet. Wer Lust hat kann sich ja mal die neue LEGO Shop Version ansehen: www.lego.com

Bye, Christian --- xTI@N. ...der jetzt selber erst einmal die neuen Features begutachtet.

LEGO Homepage


Edit

Michael
17.10.2000, 16:03

Nur blind! 87 Steine, steht dabei! (n/t)


Als Antwort auf: Bin vielleicht Blöd oder... von Paul am 17. Oktober 2000 16:02:21:




Jojo
17.10.2000, 16:12

Re: Bin vielleicht Blöd oder...


Als Antwort auf: Bin vielleicht Blöd oder... von Paul am 17. Oktober 2000 16:02:21:

Hallo!

Ja richtig, die Kreditkarte! Ich habe auch keine. Ich bin ja froh, daß ich nicht der Einzige bin.

Gibt's echt keine Möglichkeit, bei S@H per Rechnung zu zahlen? Zu weich, äh... blöd!

Tschüß
Jojo

P.S.:
Mal dumm gefragt: Kostet so 'ne Kreditkarte einxlich was? Jaja, natürlich tut sie das, aber wieviel? Und bekommt so'n Ding jeder?


xTI@N
17.10.2000, 16:25

off-topic (Kreditkarten)


Als Antwort auf: Re: Bin vielleicht Blöd oder... von Jojo am 17. Oktober 2000 16:12:45:

[link]http://shop.lego.com/images/2057/NAV/topnav_hdr_shop.gif[/link]


Hallo Jojo und Paul, etc.

Viel Ahnung habe ich von solchen Kreditkarten leider nicht, ich besitze noch nicht mal eine ganz eigene. Naja, eine eigene Karte schon, aber die bucht an Mutters Konto ab und da freut sie sich dann immer drüber . Ich habe sie auch nur aus dem Grund, weil ich vor zwei Jahren ganz alleine in die USA geflogen bin und im Notfall mit meiner Code Nummer immer etwas dabei gehabt hätte. Jedenfalls haben wir das nie abgestellt und jetzt habe ich sie immer noch, sonst hätte ich auch keine. Die Version, die ich habe gilt weltweit und kostet DM40,-- Jahresbeitrag (Mastercard). Es gibt bestimmt auch güntigere Konkurrenten, aber sie müssen auch von der jeweiligen Bank angeboten werden. Wie gesagt, sehr genau kenne ich mich auch nicht aus. Extra für LEGO Online solttet Ihr allerdings keine Karte zulegen, das lohnt sich nicht. Wer unbedingt Hilfe braucht kann mir gerne e-mailen, denn ich kann mit meiner Kreditkarte auch eine Bestellung DIREKT zu Euch liefern lassen. Den entsprechenden Betrag würdet Ihr mir dann überweisen und die Sache ist erledigt. Ich übernehme das gerne, wenn jemand diese Hilfe braucht, zuviel Arbeit möchte ich mir dabei allerdings nicht aufhalsen und ausserdem wird bei Geld aus Spass schnell Ernst, also glaubt nicht, dass ich einfach so wild drauf los bestelle. Ich helfe gerne, aber eine Beschreibung müsst Ihr mir in jedem Falle e-mailen:
gech1@t-online.de
Ausserdem bin ich ziemlich sicher, dass LEGO in den nächsten Monaten auch noch Alternativen zur Kreditkarte anbieten wird, denn ansonsten können sie tatsächlich nicht alle Kunden erreichen, die sie haben könnten.

Noch Fragen? Na immer her damit!
Bye, Christian --- xTI@N. ...der gerade bemerkt hat, dass es auch eine ganz neue spezielle Shop Homepage gibt unter: shop.lego.com (siehe Link)

>Hallo!
>Ja richtig, die Kreditkarte! Ich habe auch keine. Ich bin ja froh, daß ich nicht der Einzige bin.
>Gibt's echt keine Möglichkeit, bei S@H per Rechnung zu zahlen? Zu weich, äh... blöd!
>Tschüß
>Jojo
>P.S.:
>Mal dumm gefragt: Kostet so 'ne Kreditkarte einxlich was? Jaja, natürlich tut sie das, aber wieviel? Und bekommt so'n Ding jeder?


LEGO SHOP Homepage


xTI@N
17.10.2000, 16:44

off-topic (Sold)


Als Antwort auf: Re: ...und funktioniert (grösstenteils). von Jojo am 17. Oktober 2000 16:04:08:

Das gehalt eines Zivis ist gar kein Geheimnis. Es liegt derzeit bei:

14,50 DM PRO TAG !!!!

was im Klartext unter dem Existenzminimum liegt, aber mit uns kann man's ja machen. Man muss eben noch etwas nebenher arbeiten und leicht ist das in der Tat nicht. Ich verkneife mir auch jeden Luxus, wo ich nur kann, aber wenn ich etwas von LEGO kaufen will, dann tue ich das auch einfach. Ihr glaubt gar nicht, was andere (Zivis) in meinem Alter alles für Handy, Zigaretten oder irgendwelchen Kram ausgeben, das erspare ich mir alles, wo es eben geht.

Aber andererseits hast Du natürlich Recht, so ganz alleine ohne Unterstüzung von den lieben Verwandten könnte ich das auch nicht, aber wenn ich ein etwa durchschnittliches Gehalt hätte, käme ich bestimmt damit zurecht UND hätte noch Geld für LEGO übrig. Mein Hobby geht mir in jedem Falle vor.

Wen's interessiert hat sei gegrüsst, alle anderen auch.
Christian --- xTI@N. ...der jetzt seiner Mutter erst einmal mitteilen muss, dass er im Internet von ihrem Geld einen Kürbis bestellt hat.


Gesamter Thread: