Uwe
17.10.2000, 14:52

Anlagen-Ausschnitt


[link]http://home.wtal.de/volkstanz/lego/Anlage002.jpg[/link]


Nur eine kleine Momentaufnahme auf unsere (mein Sohn und Papa) Legobahn.
Leider habe ich keine eigene Digitalkamera und muß mir immer eine von einem Freund leihen, deshalb kommen nur recht selten neue Bilder.

Bis bald

Uwe


Micha
17.10.2000, 15:16

Re: Anlagen-Ausschnitt


Als Antwort auf: Anlagen-Ausschnitt von Uwe am 17. Oktober 2000 14:52:50:

>Nur eine kleine Momentaufnahme auf unsere (mein Sohn und Papa)

Dascha was! Dein Vater baut auch mit? Dann haben wir ja endlich die Drei-Generationen-Legoländer-Familie!

Legobahn.
>Leider habe ich keine eigene Digitalkamera und muß mir immer eine von einem Freund leihen, deshalb kommen nur recht selten neue Bilder.

Schade.
(Zu dem weißen Masten des blauen Frachtschiffes kann ich mir nicht verkn..also, der weiße Baum dazu fehlt mir.)

Was sind und woher kommen die lilanen Kreuze?


Ist ja n solches mit dem

Eisbären




CPT
17.10.2000, 15:22

Re: Anlagen-Ausschnitt


Als Antwort auf: Re: Anlagen-Ausschnitt von Micha am 17. Oktober 2000 15:16:58:


>Was sind und woher kommen die lilanen Kreuze?
>
Hallo Mich.a
die "lilanen" (in political correct German language lila-farbenen) Kreuze stammen aus den allseits ungeliebten ZNAP-Kästen.
Wobei mich die Verwendung als Brücken oder Viadukt schon fasziniert.

@Uwe: Würde mir sehr noch mehr Bilder wünschen !!!

FF Thomas


Paul
17.10.2000, 15:29

MEHRRRRRR; Ich will meht sehen!!!!


Als Antwort auf: Anlagen-Ausschnitt von Uwe am 17. Oktober 2000 14:52:50:

Hallo Uwe und Sohn
Das bisle sieht schon viel versprechend aus, und würde mich freuen mehr davon zu sehen.
Grüße
Paul


Uwe
17.10.2000, 16:25

Re: MEHRRRRRR; Ich will meht sehen!!!!


Als Antwort auf: MEHRRRRRR; Ich will meht sehen!!!! von Paul am 17. Oktober 2000 15:29:28:

>Hallo Uwe und Sohn
>Das bisle sieht schon viel versprechend aus, und würde mich freuen mehr davon zu sehen.
>Grüße
>Paul

Hi

Mehr wird noch etwas dauern, denn erstens fehlt mir die Digi-Kamera und zweitens ist alles noch im Bau. Ich hoffe, daß es jetzt im Herbst und Winter etwas schneller voran geht. Leider muss ich so ganz nebenbei auch noch arbeiten, doch es kommt noch mehr.


Navigation
17.10.2000, 17:12

Re: MEHRRRRRR; Ich will meht sehen!!!!


Als Antwort auf: Re: MEHRRRRRR; Ich will meht sehen!!!! von Uwe am 17. Oktober 2000 16:25:28:

>>Ich hoffe, daß es jetzt im Herbst und Winter etwas schneller voran geht. Leider muss ich so ganz nebenbei auch noch arbeiten, doch es kommt noch mehr.

Hallo Uwe, Du darfst Dir nicht vornehmen nebenbei vielleicht etwas zu bauen, sondern Du mußt Dir vornehmen nebenbei vielleicht etwas zu arbeiten. Ich weiß, leichter gesagt als getan...

Viele Grüße, René


Gesamter Thread: