Paul
16.10.2000, 23:24

Ein eigene Lego page


Hallo
Jetzt habe ich es auch, eine eigene Lego Page, aber vorsicht, nichts trinken beim schauen, nicht das ihr euch verschluckt beim lachen, war eben ein anfang, irgend wann finde ich einer hier der mir hilft es richtig zu machen.
Viel spass
Grüße
Paul

lass nie ein computor anfänger ins Internet


Navigation
17.10.2000, 00:19

Re: Ein eigene Lego page


Als Antwort auf: Ein eigene Lego page von Paul am 16. Oktober 2000 23:24:41:

>Hallo
>Jetzt habe ich es auch, eine eigene Lego Page, aber vorsicht, nichts trinken beim schauen, nicht das ihr euch verschluckt beim lachen, war eben ein anfang, irgend wann finde ich einer hier der mir hilft es richtig zu machen.
>Viel spass
>Grüße
>Paul

Hallo Paul!

Ich habe Dir ins Gästebuch geschrieben. Und an alle anderen: Ich war der Erste Lego-Fan in Pauls Gästebuch, hi.

Viele Grüße, René



Paul
17.10.2000, 00:23

Danke :-)) (n/t)


Als Antwort auf: Re: Ein eigene Lego page von Navigation am 17. Oktober 2000 00:19:19:




x_Speed
17.10.2000, 10:09

Re: Ein eigene Lego page


Als Antwort auf: Ein eigene Lego page von Paul am 16. Oktober 2000 23:24:41:

>Hallo
>Jetzt habe ich es auch, eine eigene Lego Page, aber vorsicht, nichts trinken beim schauen, nicht das ihr euch verschluckt beim lachen, war eben ein anfang, irgend wann finde ich einer hier der mir hilft es richtig zu machen.

na na na. wer wird sich denn selbst so abwerten? schließlich hat nicht jeder als zweite muttersprache html gelernt. die seite schaut doch schon gut aus, und mit der zeit kommen bestimmt noch weitere dazu. wenn du noch einen guten editor suchst, kann ich dir netobjects fusion empfehlen. damit sind meine seiten erstellt und wenn man ms word bedienen kann, dann kann man auch homepages mit netobjects erstellen (na ja fast zumindest).

>Viel spass
>Grüße
>Paul

dito!
-stephan-

meine homepage


Paul
17.10.2000, 10:45

Re: Ein eigene Lego page


Als Antwort auf: Re: Ein eigene Lego page von x_Speed am 17. Oktober 2000 10:09:29:

Hallo Stephan
Werde das Netobjects anschauen, vieleicht schaffe ich es was anders zu machen, bin eben der Computor Trottel, wie die sagen in USA: Not User, but abuser

Grüße
Paul


Gesamter Thread: